Slowenische Beteiligung am CL Finale 2019

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5547
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Slovenia

Slowenische Beteiligung am CL Finale 2019

Ungelesener Beitrag von France Prešeren »

Um Klopp auch mal ein CL Finale gewinnen zu sehen, habe ich mir gestern das Spiel angeschaut. So ein bisschen stolz war ich dann aber schon auch auf Slowenien. Gepfiffen hat das Spiel der slowenische Ausnahmeschiedsrichter Damir Skomina mit seinen slowenischen Assistenten Jure Praprotnik und Robert Vukan an den Seitenlinien.

Am Ende des Spiels gab es natürlich die Medaillen und diese verteilte gleich der nächste Slowene, an den ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Der UEFA Präsident Aleksander Čeferin.

Wenn es schon mannschaftlich im Fußball für Slowenien bei weitem nicht reicht, so zumindest für einzelne Funktionen im größten Sport der Welt. :smile:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.