Sloweniens größtes Talent?

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2010 09 13:01

Sloweniens größtes Talent?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

http://de.fifa.com/worldcup/awards/bestyoungplayer/playertowatch=314021/index.html hat geschrieben:Wenn ein internationaler Top-Trainer von einem jungen Akteur sagt, dass "er alles mitbringt, was ein junger Spieler haben muss", sollte man sich den Spieler einmal genauer ansehen. Wenn es sich bei diesem Trainer dann auch noch um José Mourinho handelt, kommt den Worten eine ganz besondere Bedeutung zu.

Der portugiesische Trainer von Inter Mailand ist nicht gerade bekannt dafür, junge Spieler mit Lob zu überschütten. Doch Rene Krhin stellt für ihn eine löbliche Ausnahme dar. Mit seiner Meinung steht er zudem nicht alleine da.

Bevor der junge Slowene Anfang des Jahres beim italienischen Meister unterschrieb, lieferten sich zahlreiche europäische Spitzenklubs ein heftiges Tauziehen um das junge Talent. Manchester City, der FC Liverpool und der FC Chelsea waren allesamt bereit, bis zu sieben Millionen Pfund auf den Tisch zu legen, um das junge Talent zu sich zu locken.

Krhins Stärke, Athletik und technische Fähigkeiten sind aber auch dem slowenischen Auswahltrainer nicht entgangen. Matjaz Kek wollte den Schützling von Inter eigentlich behutsam aufbauen, musste sich aber eingestehen, dass die größte Hoffnung des Landes nicht lange unter Verschluss gehalten werden kann.
Es lohnt sich den gesamten Artikel durchzulesen auf fifa.com.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2010 11 09:47

Re: Sloweniens größtes Talent?

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Rene Krhin ist schon bei vielen Kennern bekannt. Wäre natürlich gut, wenn er Spielpraxis in der Serie A bekommen würde. Oder im Champions League-Finale Inter zum Sieg schießt. :mrgreen:
Bei Inter ist außerdem noch Vid Belec - Torwart. War auch schon als 3. Torwart im Kader in einigen Champions Lague.Partien.
Nicht zu vergessen auch Haris Vučkič. Newcastle will ihn nicht gehen lassen. Gilt auch als eines der großen Talente Sloweniens.
Und auch Jan Oblak - Torwart von Olimpija - hat wohl auch schon einige interessante Angebote vorliegen. Am nähesten ist er wohl an einem Wechsel zu Benfica.

Wir müssen uns also keine großen Sorgen um die Zukunft des slowenischen Fußballs machen. :nzs:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2010 11 10:46

Re: Sloweniens größtes Talent?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Wie wenig ich doch von Sloweniens Fußballspieler weiß. :oops:

So lange man sie aber noch aufzählen kann, habe ich gute Hoffnung, dass ich die auch irgendwann auf die Reihe bringe. :lachend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2010 25 10:50

Re: Sloweniens größtes Talent?

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Rene Krhin zum Champions League-Sieg von Inter: "To je neverjetno, slavje je bilo veličastno. Takšnih trenutkov in občutkov ne moreš kupiti, preprosto jih je treba doživeti. Čudovito je biti del te ekipe, ki je povrh vsega osvojila vse, kar je bilo mogoče. Moja prva sezona v članski konkurenci je res neverjetna."

Damit sind Rene Krhin und Vid Belec die ersten Slowenen, die die Champions League gewonnen haben.
(Marko Simeunovič war auch dabei, als Crvena Zvezda den damaligen Pokal der Landesmeister gewonnen hat.)

http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=10129" onclick="window.open(this.href);return false;
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarAhrefs [Bot] und 1 Gast