Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft?

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Vučko
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2010 10:20
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 05 14:36

Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft?

Ungelesener Beitrag von Vučko

Hallo, einige Leute aus meiner Familie und ich wollen gemeinsam die Spiele von Slowenien bei der WM gucken?
...wir stammen aus Slowenien (Maribor) und würden gerne gemeinsam die Spiele mit anderen Fans schauen.
Wißt ihr wo sich slowenische Fans treffen? Wir kommen aus dem Raum Duisburg/Oberhausen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!!! :lolwackel: najlepša hvala! ...kmalu nasvidenje! [/size]
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 05 19:45

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Ivo

Erstmal Hallo Vucko,

ich komme aus Berlin und schaue Slowenien bei der WM in einem slowenischen Lokal, Safaric!

Gruss
Ivo
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2010 07 10:31

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Vor meinem 47" LCD ... :mrgreen:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

odklop
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 28
Registriert: 1. Jun 2010 02:55
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 10 17:55

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von odklop

Wenn hier jemand aus München im Forum rumgeistert, dan könnten wir ja was ausmachen. Ein Slowenienspiel bei der WM unter Landslauten ist ja wohl Pflicht.

Zwei, drei wären wir ja schon mal und wenn noch jehmand Lust drauf hat,einfach über PN schreiben.

Hirschgarten oder sonst wo...... Hauptsache viele Leute und geile Stimmung. :multijump: :multijump: :multijump:
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 11 08:53

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Das erste WM Spiel am 13.06.2010 tragen die Manschaften Algerien und Slowenien aus. Dieses Spiel ist in Deutschland nicht im Free TV zu sehen. :hintern: :mad: :wikingerkeule: geht ja schon wieder gut los...

und im livestream krieg ich wieder nur die hälfte mit weils so lang dauert mit der übertragung..

meine kids habe extra slowenische fahnen und rasseln gebastelt.. :mad: :sad:

hmmmm... *ärgerlich....
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2010 11 11:33

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Das Spiel wird doch vom ZDF übertragen!?!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,187 ... 37,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber mach dir nix draus - ich bin bei den ersten beiden Spielen der Slowenen auch unterwegs ... :sad:
Hoffentlich wird dann wenigstens das Spiel gegen England gezeigt.
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jun 2010 11 11:49

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von arcalis

ARD und ZDF übetragen 27 der 31 WM-Spiele live.
Bei den 4 Spielen, die nicht live übetragen werden, handelt es sich um die vier Spiele der 3. Gruppenphase, die innerhalb einer Gruppe jeweils parallel zu Spielen ausgetragen werden, die auf ARD und ZDF zu sehen sein werden. Das Auswahl-Recht, welche der Parallel-Spiele sie übertragen, liegt bei ARD/ZDF.
Die Vergabe der vier Spiele, über die ARD und ZDF nicht live berichten, an andere frei empfangbare Sender sowie die Vergabe aller Spiele zur Übertragung im Pay-TV ist der UEFA vorbehalten.
Es wird bei diesen Spielen seitens ARD und ZDF kurzfristig entschieden, welche der Parallelspiele sie übertragen. Da werden sie dann jeweils die interessantere Partie nehmen.

Auch das Spiel England - Slowenien ist eines dieser Alternativspiele. Da wird sich kurzfristig entscheiden, ob die ARD England - Slowenien oder USA - Algerien überträgt.

Übersicht siehe hier: http://www.fussball-live-im-tv.de/wm_2010.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 12 08:45

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von xchen1213

na schau...da hab ich auf 2 anderen seiten geschaut und beide male stand da das es nur auf sky gesendet wird...

super!!! na kann ich doch live mitfiebern....... :klatschend: :klatschend: :multijump:

fahne ist gehisst.. jetzt kann es losgehen....
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast