Fußball News!!!

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2695
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia

Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Tom »

Bochum verpflichtet slowenischen Stürmer Dedic

Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat den slowenischen Stürmer Zlatko Dedic vom italienischen Serie-B-Club Frosinone Calcio verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilt, wird der 24-jährige Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhalten.

Quelle und mehr dazu hier: newsticker.sueddeutsche

[schild]Fussi-News[/schild]
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2695
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Tom »

Weiterer Stürmer zum Probetraining in Aue

Für Probespieler Borut Semler (Slowenien) liegt nunmehr eine Spielberechtigung vor, so dass der Angreifer aus Slowenien im Freundschaftsspiel bei Viktoria Lauter am Dienstag auflaufen kann.
Quelle:transfermarkt.de


[schild]Fussi-News[/schild]
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Benutzeravatar

Slowo
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jun 2009 10:53
Wohnort:

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Slowo »

Slowenien - San Marino
12.08.2009
20:45

Noch
38
Tage und
13 Std. : 39 Min.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2695
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Tom »

Bochums neuer Stürmer Zlatko Dedic (25)

Ein ganz schlimmer Finger
Nein, ein Knipser ist er nicht. Bochums neuer Stürmer Zlatko Dedic (25) ist eher der ideale Vorbereiter. In 15 Länderspielen für Slowenien gelang ihm bloß ein Tor. Aber unzählige Treffer seines dortigen Sturmpartners Milivoje Novakovic (30, 1. FC Köln) leitete er perfekt ein....

Den ganzen Bericht lest Ihr hier: Zlatko Dedic( bitte anklicken)


Bild
Bildquelle: nancarrow-webdesk.com



[schild]Wo spielaa beschde Fusseballe auf da Welt? Deutschelande... Deutschelande[/schild] :fcb:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von MOMO »

Der Bürgermeister von Ljubljana, Zoran Janković, wünscht sich bei der Eröffnung des Stadions in Stožice einen großen Event. Er äußerte den Wunsch, zum Eröffnungsspiel am 11. August 2010 die brasilianische Mannschaft einzuladen, was allerdings mehr als 2 Mio. EUR kosten würde. Janković und der Fußballverband Sloweniens sind sich einig, dass der Eröffnungsevent spektakulär sein sollte, es ist aber noch nicht klar, ob Jankovićs Wunsch tatsächlich realisiert werden kann.


Na wenn, dann machen wir die doch platt...!!! :lachen:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5547
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Slovenia

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von France Prešeren »

Klar, vielleicht sollten wir es dann so machen wie bei "Asterix bei den Briten" als dort Rugby gespielt wurde.
Also wenn die Spenden einsammeln um Brasilien einladen zu können, würde ich mich beteiligen, wenn ich dann auch sicher eine Karte bekomme.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2695
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Tom »

Ex-Seleção-Kapitän Sócrates gestorben
Bild


Der frühere brasilianische Fußball-Star Sócrates ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 57 Jahren an den Folgen eines septischen Schocks nach einer Darminfektion. Sócrates, den seine Fans wegen seiner Mediziner-Ausbildung "Doutor" nannten, war war am Donnerstag ins Krankenhaus gerbacht worden.
Quelle:eurosport.yahoo

Ich habe Ihn spielen sehen, kann mich gut an Ihn erinnern...

Im Gedenken Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5547
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Slovenia

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von France Prešeren »

Heute spielte in Slowenien NK Maribor gegen Olimpija Ljubljana in der Liga und es soll dort genauso spannend gewesen sein wie das Pokalfinale in Deutschland. Ljubljana gewann 3:2 durch ein Tor in der 90. Minute in Maribor und überholte Maribor damit in der Liga und steht nun mit 2 Punkten Vorsprung 2 Spieltage vor dem Saisonende an der Spitze der Liga. Ljubljana konnte zuletzt 2015 im Volksparkstadion in Maribor ein Spiel gewinnen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5396
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von posteo »

France Prešeren hat geschrieben: 19. Mai 2018 22:58 ...Ljubljana gewann 3:2 durch ein Tor in der 90. Minute in Maribor und überholte Maribor damit in der Liga
..da werden vermutlich zahlreiche Spielscheinwettkönige sich nun gehörig in den Anus beissen..?
..Prognose zuerst 100 % save...nun der ganze Schein am A ... so ist . :smile: ( no mercy )

ps. tipico diesmal verpasst...und Geld gespart ( wer regelmässig Kombiwetten spielt...ist bald ein armer Hund ! )

Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:

Re: Fußball News!!!

Ungelesener Beitrag von Slowene93 »

Jan Oblak ist am Mittwoch mit Atletico Madrid Europa League Sieger geworden !!
Dieses Mal war er und sein Team Siegreich im Finale , nach dem er schon 2 Finals verloren hat. Damals EL-Finale mit Benfica und später CL-Finale mit Atletico.

Dazu kommt , dass Oblak zum 3. Mal in Folge die Trophäe Zamora gewonnen hat , welche die Torhüter bekommen , welche die wenigsten Gegentore in einer Saison kassieren. Uuuuund er wurde in die Top-Elf der Saison gewählt.
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!