Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2017 14 12:37

Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Leider scheinen sich auch die slowenischen Linksextremen angezogen gefühlt zu haben, vom geplanten Linksterror in Hamburg. Gemäß des slowenischen Nachrichtendienstes fuhren die slowenischen Linksextremen mit 3 Kleinbussen als auch mehreren PKW's nach Hamburg. An vorderster Front scheinen sie nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nicht gewesen zu sein, da bislang weder Verhaftungen noch slowenische Verletzte bekannt sind.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 14 19:03

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

die Frage ist, ob da paar Schwarze nicht gekauft wurden, für Krawall.....kurz vor der Wahl, fosierter Ärger, damit der pot. Wähler
von Alltagsproblemen abgelenkt wird ?
.... die Polizisten sind die armen Hunde, wie die ganzen Ladenbesitzer + Autowrackbesitzer, so was ist un-löblich

ps. dieser schwarze Block gehört komplett in einen Güterzug gesteckt und unverzüglich dem Braunkohletagebau, Gleisbau, Steinbruch,
Betonbau zugeführt.
Ich, wenn Führer wäre....ähhm...würde die alle beschäftigen :smile:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2017 14 20:48

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

posteo hat geschrieben: 14. Jul 2017 19:03 unverzüglich dem Braunkohletagebau, Gleisbau, Steinbruch,
Betonbau zugeführt.
Geht nicht. Weder darf man Kinder zur Arbeit zwingen noch geistig Behinderte. Bei G20 waren sie es in Personalunion.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Aug 2017 27 16:45

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Diese Linken Krebsgeschwüre sind leider überall...und gerade in Slowenien nicht gerade wenig....
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2017 13 08:53

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

France Prešeren hat geschrieben: 14. Jul 2017 20:48 Weder darf man Kinder zur Arbeit zwingen noch geistig Behinderte.
dass die Antifa-Kulturstätten in München noch vom Stadtrat mit Millionenbeträgen finanziert werden, ist schon die Hitparade :smile:
Auf der einen Seite vom Verfassunschutz beobachtet, auf der anderen Seite von Kommunalen und vom Rundfunk mit finanziert
... http://www.taz.de/!5020381/

ps. vermutlich haben die Slowenen noch etwas Bezingeld erhalten? :lolwackel:


..ps2.
Die Erde wird in knapp 1.000 Jahren eh zerschmettert...lt. Steve Hawking, von daher eh Wurschdd
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Sep 2017 13 20:40

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben: 13. Sep 2017 08:53Die Erde wird in knapp 1.000 Jahren eh zerschmettert...lt. Steve Hawking, von daher eh Wurschdd
Mir persönlich ist das eh alles egal, ich werd das nicht mehr erleben. Mir tut´s nur leid für die Kindes-Kindes-Kindes-Kindes-....-Kinder. Hab zwar selber keinen Nachwuchs, aber doch den ein oder anderen Neffen oder Nichte, denen würde ich es schon gönnen, auf einem lebenswerten Planeten zu leben. Aber ob die Grünen mit ihren -wissenschaftlich betrachtet- doch eher zweifelhaften Ideen den Planeten retten...? Die nächste Eiszeit ist eh schon überfällig, und vielleicht verirrt sich noch irgendein größerer Himmelskörper doch mal in die Nähe der Erde... oder aber der magnetische Nordpol verschiebt sich mal wieder, dann brutzelt uns die Sonne in null komma nix... das ganze Getue um den angeblich Mensch-gemachten Klimawandel ist genauso ein großer Schwachsinn wie die Einführung der Umweltzonen. Eins habe ich im Laufe meines Lebens gelernt: die Natur (der Kosmos, wie auch immer) ist NICHT schön, sondern einfach nur unendlich grausam. Und das sollten wir mal langsam akzeptieren. Da hilft auch kein Rußpartikelfilter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
France Prešeren (16. Sep 2017 16:29)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2017 27 07:09

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 13. Sep 2017 20:40 Aber ob die Grünen mit ihren -wissenschaftlich betrachtet- doch eher zweifelhaften Ideen den Planeten retten...
Die Grünen werden keine Erde retten...dass ist ein weit verbreiteter Irrglaube der Ökodiktatoren.
Was interessiert einen Chinesen, Japaner, Amerikaner..was die Ökodiktatoren auf den Klimakonferenzen groß palavern?
ernsthaft...kein Sau

ps.
Stephen Hawking hat seine Ausssage noch mal korrigiert....es soll wohl schon in 100 Jahren ordentlich knallen?
..also knapp 900 Jahr früher. Irgendwann hiess es mal in 10.000 Jahren....dann 1.000...nun 100 Jahre.
Da muss der Musk nun schon Gas geben...mit seinen Raketenbauprojekten...( da hilft aber auch kein Wasser
auf dem Mars...wenn notorisch - 50 Grad C...)
https://futurism.com/stephen-hawking-hu ... -doomsday/
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2017 03 15:58

Re: Slowenische Linksextreme waren auch in Hamburg beim G20

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

wer keinen Job hat, kann als Berufs-Demonstrant sich paar € dazu verdienen...Stundenlöhne bis 45 € möglich... :essenbereit: :prost:

Geld vom Staat für linke Demonstranten? Das steckt dahinter
https://www.merkur.de/politik/demogeld- ... 11815.html
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast