jetzt schwächelt die Korrekturfunktion

Welche Funktionen sind wo? Fehler melden.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 17 16:49

jetzt schwächelt die Korrekturfunktion

Ungelesener Beitrag von Trojica

Hallo Admin, jetzt schwächelt die Korrekturfunktion....bei jeder Korrektur wird ein neuer Beitrag erstellt und extra gepostet.... siehe meine letzten Werke.... vielleicht kannst da eingreifen.... Dassanke

==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 13 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Trojica hat geschrieben: 17. Jan 2020 16:46 Hallo Admin, jetzt schwächelt die Korrekturfunktion....bei jeder Korrektur wird ein neuer Beitrag erstellt und extra gepostet.... siehe meine letzten Werke.... vielleicht kannst da eingreifen.... Daanke.....die Reaktionszeit des Forums ist gerade extrem langsam


==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 2 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Trojica hat geschrieben: 17. Jan 2020 16:46 Hallo Admin, jetzt schwächelt die Korrekturfunktion....bei jeder Korrektur wird ein neuer Beitrag erstellt und extra gepostet.... siehe meine letzten Werke.... vielleicht kannst da eingreifen.... Daanke.....die Reaktionszeit des Forums ist gerade extrem langsam....es kommen Ajax-Fehler


==========================================
Hinzugefügt 40 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Trojica hat geschrieben: 17. Jan 2020 16:46 Hallo Admin, jetzt schwächelt die Korrekturfunktion....bei jeder Korrektur wird ein neuer Beitrag erstellt und extra gepostet.... siehe meine letzten Werke.... vielleicht kannst da eingreifen.... Daanke.....die Reaktionszeit des Forums ist gerade extrem langsam....es kommen Ajax-Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Administrator (17. Jan 2020 18:00)
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2020 17 18:38

Re: jetzt schwächelt die Korrekturfunktion

Ungelesener Beitrag von Administrator

Versuche es jetzt nochmal. Auch die Ladezeiten sollten jetzt wieder gut sein.

==========================================
Hinzugefügt 38 Minuten 38 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Administrator hat geschrieben: 17. Jan 2020 17:59 Auch die Ladezeiten sollten jetzt wieder gut sein.
Oder auch nicht.... :ueberleg:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag (Insgesamt 2):
mach6 (17. Jan 2020 18:31) • Trojica (17. Jan 2020 23:11)
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 17 23:13

Re: jetzt schwächelt die Korrekturfunktion

Ungelesener Beitrag von Trojica

Es tut wieder alles....Dank an unseren Admin....
Die Belohnung in Naturalien ( Union ) möge er persönlich bei mir abholen.... :prost:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2020 17 23:25

Re: jetzt schwächelt die Korrekturfunktion

Ungelesener Beitrag von Administrator

Wie es aussieht, hatte der Ausfall bzw. die Einschränkung nichts mit mir zu tun, wovon ich zuerst ausging, denn ich hatte ein paar Anpassungen vorgenommen, die immer notwendig sind, wenn ich ein Update des Forums durchgeführt habe. Das Problem blieb allerdings bestehen, nachdem ich wieder alles zurückgesetzt hatte und dann war guter Rat teuer.

Schließlich musste ich aufhören, mich um das Forum zu kümmern, weil ich, man möge es glauben oder nicht, auch noch ein Leben in der realen Welt habe. :lachend: Jedenfalls löste es sich dann ganz von selbst, was nichts anderes bedeuten kann, als dass das Problem in der Serverfarm zu verorten ist und damit außerhalb meines Einflussbereiches.

Jetzt folgen also noch ein paar Abschlussarbeiten bezüglich der Versionsumstellung und dann fasse ich erstmal nix mehr an. :wikingerkeule:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag:
robbie-tobbie (24. Jan 2020 07:11)
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast