Domain Erreichbarkeit

Es geht um Dinge, die wichtig sind, für Dich und mich........
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2010 16 21:34

Domain Erreichbarkeit

Ungelesener Beitrag von Administrator

Liebe Mitglieder,

der Provider hat sich entschlossen meine Domains wieder freizugeben. Da ich zwar über den Grund der Sperrung informiert wurde, jedoch nicht über den Grund der Aufhebung (der angegebene Grund für die Sperrung war seit Sonntag Nachmittag nicht mehr gegeben), kann ich nichts zu den Beweggründen sagen.

Euch bitte ich jedoch nur noch die üblichen "normalen" Adressen zu verwenden, da ihr ansonsten ständig von einer Fehlermeldung Google Maps genervt werdet. Falls ihr über forum-slowenien.de immernoch die Nichtverfügbarkeitsseite von Strato erhält, leert bitte euren Cache und versucht es dann erneut. Mit dem Cooky sollte es kein Problem geben, da sich dieser nicht änderte.

Danke für euer Verständnis!

Euer Admin
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2010 24 11:22

Re: Domain Erreichbarkeit

Ungelesener Beitrag von Administrator

Liebe Forumbesucher,

um auch die zu informieren, die nicht registriert sind und damit keine Mail erhalten haben oder die Mail von mir nicht gelesen haben, will ich hier nochmal erklären weshalb leider diverse Beiträge fehlen.

Durch eine fehlerhafte Umsetzung eines Änderungswunsches meinerseits, hat der Provider alle meine Datenbanken gelöscht. Leider war mir nicht bewusst, dass dies passieren könnte, weshalb ich kein Backup zuvor machte. Da auch der Provider kein Backup machte, war ich nun gezwungen das letzte von mir erstellte Backup zu verwenden. Leider war dieses jedoch einige Tage älter, müssten 5 oder 6 Tage gewesen sein, und darum fehlen alle Beiträge aus diesem Zeitraum.

Als Konsequenz habe ich nun einen Automatismus eingerichtet, der jede Nacht ein Backup erstellt. Im schlimmsten aller Fälle sollte nun maximal ein Tag fehlen, sofern es nochmal zu so einem "Unfall" kommen sollte.

Danke für euer Verständnis,

Euer Admin
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast