Qualifikation Fußball-EM 2012

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Okt 2011 21 15:34

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

stajerka hat geschrieben:Ich hoffe auf Kroatien und Bosnien alle anderen sind mir egal natürlich hätt ich gern Slowenien dabei aber naja
Was ist mit Montenegro?
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Okt 2011 24 19:12

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von MOMO

Slowenien, das in der Qualifikation zur WM 2014 unter anderem auf die Schweiz trifft, sucht einen neuen Nationalcoach. Nach der enttäuschend verlaufenen EM-Qualifikation kamen der 50-jährige Trainer Matjaz Kek und der Verband überein, die Zusammenarbeit zu beenden. Slowenien belegte in der Gruppe C hinter Italien, Estland und Serbien nur den vierten Platz. Kek sorgte vor zwei Jahren für den grössten Erfolg der slowenischen Nationalmannschaft, als er sie zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika führte. Als erster Anwärter auf seine Nachfolge gilt Slavisa Stojanovic, derzeit Assistenztrainer des Nationalteams der Vereinigten Arabischen Emirate. Slowenien spielt ab dem kommenden September in der Gruppe E gegen die Schweiz, Albanien, Zypern, Island und Norwegen um die WM-Teilnahme 2014 in Brasilien.

quelle: http://www.tagesanzeiger.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Dez 2011 03 12:44

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von arcalis

Die Auslosung ist ja prima gelaufen :roll:

Ich denke, Holland, Portugal und Dänemark werden auch nicht gerade hurra geschrieen haben.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2011 04 11:41

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

:klatschend: Klasse Gruppe. Für Spannung ist Garantiert.

Jogi hat eines der stärkstem Teams der Welt zusammengestellt, klar hätte es "einfacher" kommen können dennoch bin ich überzeugt vom Erfolg.

Kann es schon kaum erwarten bis der Ball rollt.

Überhaupt ist die Auslosung interessant. Schon nach der Gruppenphase können viele der "Favoriten" raus sein.

Bild
Quelle:trainer-baade.de


Auf den Erfolg
:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

tobiashb
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2012 14:30
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2012 09 13:41

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von tobiashb

Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis zum Anpfiff zum ersten Spiel. Es sind wirklich sehr spannende Gruppen und für Deutschland wird es sicher nicht leicht werden, aber ich glaube dennoch, dass sie das sicher schaffen werden. Die diesjährige EM verspricht wirklich sehr spannend zu werden und ich bin schon gespannt welche Favoriten die Vorrunde nicht überstehen werden. Da gibt es sicher auch die eine oder andere Überraschung.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2012 11 20:36

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich hoffe für unsere (in diesem Fall die deutsche) Mannschaft, das Schweini wieder richtig Fit ist bis dahin... :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Feb 2012 11 21:24

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Slowene93

wem juckt denn deutschland :wink: :mrgreen:
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2012 11 21:37

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

die Deitschen kommen zumindest in das 1/4-tel-Finale ...oder noch weiter und fliegen nicht schon nach 2 Spielen raus? :lolwackel:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste