EM- 2012

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2012 19 10:01

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hätte... wäre... wenn...., aber hätten die Kroaten ein wenig mehr Mut bewiesen, wären sie mit Sicherheit zu einem Torerfolg gekommen. Das spanische Spiel ist fast schon zu verspielt. Jogi hat beobachten können, und von den Kroaten lernen können, wie man die Spanier besiegen kann. Tolles Spiel der Kroaten, leider ohne Erfolg...

Gruß
Tom :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2012 21 14:04

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

MOMO und mimmi...... will ja nicht drängeln..... aber ihr habt noch nicht getippt. Gerade mimmi hat als "völliger Laie" noch sehr gute Chancen.

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 21.06.2012 14:10 --

Getippt wird übrigens das offizielle Endergebnis und nicht das Ergebnis nach 90 Minuten. Soll heißen, Unentschieden zu tippen ist eher suboptimal. :wink:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2012 22 09:06

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

Wer führt denn gerade die Tipp- Tabelle an.. ? :pfeifend:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2012 22 09:25

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von mimmi

@ France

völlige Laie ? So brutal hättest du es jetzt nun auch nicht sagen müssen. Aber es stimmt. Habe vergessen zu tippen, aber gerade noch nachgeholt.

Macht aber bald keinen Spaß mehr. Hast du mal gesehen wie wenig Punkte ich habe ? :multipissed: :lachend:

LG mimmi

PS;
Jetzt muss ich noch mal gucken ob ich nicht doch irgendwo unentschieden getippt habe. Nein, war Spaß. Ein bisschen hab ich die Regeln auch kapiert :wink:
Aber schön ist das nicht, wenn mann sich für eine Mannschaft entscheiden muss. Die Tore werden bei mir gewürfelt :mrgreen:
Gut, mehr als 3 Tore bekommt bei mir keiner, dauert das Würfeln schon mal länger. :lachend:
(nicht alles ernst nehmen :keks: )

@ Tom,
aber nur weil ich vergessen habe zu tippen !!!!!! :zunge:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2012 28 23:08

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von Administrator

Durch den richtigen Sondertipp von Tom (zuvor wurde er vom 1. Platz verdrängt), ist dieser nun uneinholbar in Führung. :hooray: :anbeten:

Gratulation auch meinerseits! :silvesterklatschend:

Die meisten anderen Tippspieler können aber noch den 2. Platz ergattern, weshalb es heißt, nochmal tief in sich gehen, die Glaskugel poliert und richtig getippt. :denk:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jul 2012 04 10:24

Re: EM- 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

:juchu: Man of the Match :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste