Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Sep 2023 11 17:18

Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Kärnten und Slowenien sollen vertieft werden. Gemeinsame Olympia-Bewerbung mit Italien für Winterspiele 2034. :gipfel: :schlittenhunde: :eiskaelte: :abfahrt: :schneeraeumer: :schneeschaufeln: :skisprung:


https://www.kleinezeitung.at/kaernten/6 ... e?from=rss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (11. Sep 2023 20:06) • France Prešeren (12. Sep 2023 20:04)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Sep 2023 11 20:10

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Ungelesener Beitrag von Trojica

Hoffentlich wird auch der Standort Lasko berücksichtigt..ideale Bedingungen für olympische Disziplinen
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Sep 2023 12 17:04

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Ungelesener Beitrag von Trojica

Bei dem Wort " nachhaltig " klingeln bei mir die Alarmglocken. Nachhaltig ziehe ich gleich mit Hinterhältig....weil irgend ein Ökofreak versucht dich übers Ohr zu hauen um im Deckmantel von Klima und Grün dir die Euros aus der Tasche zu ziehen :gaehn:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2023 12 19:49

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

"Nachhaltigkeit" ist auf dem besten Weg, beim Bullshit-Bingo aufgenommen zu werden, denn es ist so weit definiert, dass so ziemlich alles sowohl nachhaltig als auch nicht nachhaltig sein kann. Ist eine Schüssel aus Holz nachhaltig? Oder wäre es nicht nachhaltiger gewesen, den Baum stehen zu lassen? Ist Gemüse im Geschäft nachhaltig? Im Gegensatz zum Bonduell Dosengemüse ist das Gemüse sicher nicht selber in den Laden marschiert.

Eine Welt ohne Menschen wäre nachhaltig. Müsste dann nicht jeder belohnt werden, der keinen Nachwuchs zeugt? :wink:

Je älter ich werde, desto verrückter werden für mich die Menschen und desto durchsichtiger werden die ideologischen/politischen Spielchen aller Couleur. Die einzige Chance für den einfachen Menschen ist es, die verschiedenen Fanatiker möglichst im Gleichgewicht zu halten, damit sie sich bestmöglich gegenseitig aufheben und so bleibt der Schaden möglichst gering. Aktuell ist das Gleichgewicht in Deutschland etwas ins Wanken geraten und so haben wir eine Regierung bekommen, die sich für alles interessiert, nur nicht für die normalen Menschen in Deutschland.

Flächenfraß anprangern wo es nur geht, aber unbeschränkt Menschen ins Land lassen. Individualverkehr verteufeln wo es nur geht, aber keine realistische Alternative schaffen. Einheitsschulen propagieren, aber die eigenen Kinder in Privatschulen oder Schulen außerhalb des Problemviertels anmelden. Usw...

Ich schweife ab und das liegt einfach daran, dass alles mit allem zusammenhängt und ich vermutlich Enzyklopädien schreiben könnte, um alles aufzuzählen, was mir aktuell gegen den Strich geht.

Ach ja, heute bin ich eine 27 jährige schwarze Frau. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi. :domina: Mal schauen wie ich mich morgen fühle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (12. Sep 2023 20:06) • Podsreda (12. Sep 2023 21:51)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Sep 2023 12 20:13

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 12. Sep 2023 19:49 so haben wir eine Regierung bekommen, die sich für alles interessiert, nur nicht für die normalen Menschen in Deutschland.
Regierung? dass ich nicht lache...diese Bezeichnung darf für diesen Sauhaufen in Berlin beileibe nicht verwendet werden. Es ist die Lach-und Schiessgesellschaft auf der europäischen Politbühne...nur noch getoppt von den Schwachköpfen in Brüssel.

Man möge mir meine verbale Entgleisung v verzeihen🤬🤬🤬
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast