„Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Sep 2023 11 07:41

„Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Mehr als 36,000 Migranten wurden in den ersten acht Monaten des Jahres gezählt.

https://slowenien-nachrichten.de/politi ... -nimmt-zu/
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4025
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Sep 2023 11 09:27

Re: „Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Ungelesener Beitrag von Trojica

Die können die Grenzen nicht überwachen...die Jungs sickern über die Grenzwälder ein. Mehr Wölfe und Bären auswildern

Nahrung haben sie genug :natuerlich:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Sep 2023 15 09:28

Re: „Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Auch Slowenien sieht sich in diesem Jahr mit einer Zunahme der illegalen Migration konfrontiert.

https://philosophia-perennis.com/2023/0 ... ochenende/
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4025
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Sep 2023 17 19:55

Re: „Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Ungelesener Beitrag von Trojica

Das Problem der illegalen Zuwanderung ist gewaltig und verschärft sich zunehmend

https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... -in-polja/
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2023 25 12:40

Re: „Ich habe das Gefühl, dass Kroatien die Schengen-Grenze nicht so überwacht, wie es sollte.“

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Warum sollten Kroatien, Tschechien, die Slowakei oder Polen die Außengrenzen oder gar die Binnengrenzen auch groß überwachen? Die wissen sowieso, wo die Menschen hingehen und dass sie nicht in ihrem Land bleiben. Dass die Menschen einfach nur aus Kriegsgebieten flüchten wollen, ist ein Märchen. Die wollen ein besseres Leben mit möglichst wenig Aufwand. Das bekommen die aber nicht in den genannten Ländern. Auch in Afrika gibt es Länder ohne Verfolgung, aber dort bekommen die kein gemachtes Nest. Dort müssten sie selber etwas dafür tun.

Das wissen unsere deutschen Mitleidsredner auch, denn sonst hätten sie sich nicht über die Befestigung der ungarischen Grenze so aufgeregt. Alle Länder können ihren Wohlstand ohne illegale Migration halten und ausbauen. Nur Deutschland kann es angeblich nicht. Wenn ich natürlich Millionen Menschen aufnehme, brauche ich auch noch viel mehr Menschen, die für die die Infrastruktur erbauen. Selber machen viele von denen das nicht, denn dafür sind viele von denen nicht nach Deutschland gekommen.

Dass wir selber dadurch unseren Lebensstandard nicht verbessern können, darf natürlich nicht gesagt werden. Die Eingeborenen sind dann die zweifelhaften, denn die bekommen dann keine schöne und bezahlbare Wohnung einer städtischen oder staatlichen Baugesellschaft. Dort wird nach Bedürftigkeit entschieden und nicht danach, wie viel man bereits für den deutschen Wohlstand erarbeitet hat. Und so leben in den Wohnungen der öffentlichen Baugesellschaften hauptsächlich Migranten, während der Einheimische seinen halben oder mehr Lohn für eine Wohnung im privaten Sektor ausgeben muss, wenn er überhaupt eine findet.

In welchem Land bekommt denn ein Zuwanderer mit vielen Kindern ein Haus oder eine gigantische Wohnung bezahlt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 3):
Trojica (25. Sep 2023 13:53) • Thomas (27. Sep 2023 07:45) • Podsreda (1. Okt 2023 10:45)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste