Slowenische Souvenirs gesucht

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Apr 2013 22 21:47

Re: Slowenische Souvenirs gesucht

Ungelesener Beitrag von MOMO

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

mach dir nix vor, triglav..würde da "SLO" stehen, kommt es zu mißverständnissen..."SVN" ist doch geil und das ist schon seit Jahren so....Das nächste Finale der Fußball-WM; SVN gegen SVK... :totlach: ...da muß man auf das Kleingedruckte in der Fahne aufpassen.... :keks:
aber das du als alter Nationalslowene das nicht gewußt hast.... :roll: :roll:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2013 23 18:27

Re: Slowenische Souvenirs gesucht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

MOMO hat geschrieben:....
aber das du als alter Nationalslowene das nicht gewußt hast.... :roll: :roll:
...ein Nationalslowene? eher weniger
Drehe den Spieß eher um

( ich liebte die Theatralik schon im Schultheater und in den Vereinen kristallisierte sich fein säuberlichst heraus, wer ein realer Nazisympathisant
schon damals war und heute ist. Man musste nur einmal laut: " S-ieg H-eil - Kräuter " rufen und die Nazis hatten sich per Gelächter bereits "alle" verraten.
Bei diversen Selbstversuchen stellte sich bereits heraus, das eine gewisse Sympathie immer vorhanden ist auch heute noch, speziell in Inzucht-Dörfern, egal ob in A, SLO, D, CH usw. Inzucht ist in Alpenregionen weit verbreitet - analog auch Erbkrankheiten und deren Folgen )



ps. bei einem Verwandten( Mediziner ) mache ich immer komische Zuckungen. Dann murmel ich immer vor mir her: " ubijati...ubijati...und mach mit der Hand wilde Messerstichbewegungen. Als ich mal eine Braun-Stufe-6-Frisur hatte, hab ich dem erzählt, dass ich mich in A einer Neon-az-i Gruppe angeschlossen hätte( ein sozial-pädagogische Selbststudie zur Nazi-Resonanz ). Der ist gleich davon gelaufen...vor Angst. Ich hatte aber auch gerade meinen in salzwasser eingelegten Schlagstock in der Hand und mir lief der Sabber an den Mundwinkeln herunter, während der Grillerei.
....im nächsten Leben werde ich Schauspieler und ganz sicher nicht Politiker; wobei Politiker wohl auch oft Schauspieler sind, aber schlechte?

ps. ich muss mich immer so bremsen, mit meiner Theatralik...sonst bekommt die Mutter noch einen Herzinfarkt. So echt kann ich schau-spielern!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast