Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

gooool
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 30
Registriert: 18. Okt 2012 20:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2013 01 22:16

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Ungelesener Beitrag von gooool

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Triglav hat geschrieben:
MOMO hat geschrieben:ich hab Lasko Malt probiert.....
und wie schmeckt das Zeug?

Malt-Getränke sollen hoch-toxisch/krebserregend sein; genau das richtige Doping? Gibt es das Lasko Malt im Fässle ( 5 Liter ) ?
Nicht schlecht...wenn ich's mir genau überlege sogar ganz gut. Gibt's in Dosen und Flaschen, Fässer hab ich noch keine gesehen. Malzgetränke krebserregend? Also Karamalz, Lasko Malt etc. ?
Wo steht das? Würde mich jetzt echt interessieren.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2013 02 11:11

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Ungelesener Beitrag von Tom

gooool hat geschrieben: Nicht schlecht...wenn ich's mir genau überlege sogar ganz gut. Gibt's in Dosen und Flaschen, Fässer hab ich noch keine gesehen. Malzgetränke krebserregend? Also Karamalz, Lasko Malt etc. ?
Wo steht das? Würde mich jetzt echt interessieren.
Hier mal ein Bericht dazu.
focus.de
Nitrosamine sind krebserregende Stoffe, die sich aus anderen Substanzen erst im Magen bilden. Dunkles Malz, das für die Herstellung von bestimmten Biersorten nötig ist, soll eine Vorstufe dieser Substanz enthalten. Dies trifft tatsächlich zu, allerdings nur für die Vergangenheit. In den 80er-Jahren enthielt Bier Nitrosamine. Sie entstanden während bestimmter Verarbeitungsstufen von Malz. Neue Verfahren konnten den Nitrosamingehalt im Bier nahezu vollkommen reduzieren.
Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehru ... 34169.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Also, witerhin :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

gooool
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 30
Registriert: 18. Okt 2012 20:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2013 05 17:06

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Ungelesener Beitrag von gooool

Mein Lasko-Malt trip ist genausoschnell zuende gegangen wie er begonnen hat. Nach zwei Dosen extremes Sodbrennen und ätzender Nachgeschmack...den Rest hab ich dann verschenkt.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2013 11 21:53

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

gooool hat geschrieben:Mein Lasko-Malt trip ist genausoschnell zuende gegangen wie er begonnen hat. Nach zwei Dosen extremes Sodbrennen und ätzender Nachgeschmack...den Rest hab ich dann verschenkt.
wer trinkt auch freiwillig diese Malt-Mischung? :smile:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste