Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2013 18 10:52

Re: Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hat Jemand aktuell Ahnung wie gut die LTE Netze dort außerhalb von Ballungszentren lokal werkeln?
Netzkarten erzählen oft nicht alles:keks:

ps. lt. account kann man per terminal auf LTS problemlos um-satteln.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2014 01 11:17

Re: Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

EU-weit noch länger surfen!

wer als Facebooksüchtiger im Urlaub unbedingt Fazebuch nutzen muss(wg. Zwangsneurose), der kann nun elegant eine
EU-Flat f. sensationelle 4,99 euro aufbuchen?
120 MB stehen f. 7 Tage bereit - per Aldi-Talk.App leichtest erweiterbar/zu buchbar.
( lt. AGB sollen beidePartnerprovider, wie si-mobile + telekom.si auf GPRS abwürgen; welches natürlich noch getestet wird. Ein Edge wär
schon ganz praktisch, ein umts noch besser, ein H der absolute Rinderwahnsinn f. Facebook-Narren im Urlaub. Viel Glück.
Bild
http://www.alditalk.de/nord/Surfen/EU_I ... et_120.php" onclick="window.open(this.href);return false;


ps. da die slowenischen sim-Karten, incl. Guthaben sich regelmässig verdünnisieren, bzw. der slow. provider keine ordentlichen Karenzzeiten
anbietet zur Reaktivierung, wird nun gnadenlos von der Aldi-Talk Gebrauch gemacht.
kurz: der slow. provider darf sich seine sim-Karten in den Allerwertesten, oder sonst wo hin stecken :smile:


Bild
http://www.helmutschleich.de/index.php? ... hemeid=143" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2014 24 07:31

Re: Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Triglav hat geschrieben:
wer als Facebooksüchtiger im Urlaub unbedingt Fatze-buch nutzen muss(wg. Zwangsneurose), der kann nun elegant eine
EU-Flat f. sensationelle 4,99 euro aufbuchen?
...hierbei handelt es sich wohl eher um einen Aprilscherz von aldi-talk? Die Datenerweiterung f. roaming kann man vergessen.
Da funktioniert nichts in allen 4 Netzen, 2G, 3G.
fazit: raus geschmissenes Geld...lieber ein Bier oder zwei Biere trinken.

Löblicher: 10 euro für eine SIMPLnet ( - mobilni internet brez naročnine ) -sim-Karte investieren und je nach Aufenthaltlänge,
die jeweilige Rate buchen.
Möglich ist, dass nur 4,85 euro im account stehen - daher keine Einwahl in das Netz. Da muss dann dann am simobil-Automaten
oder an der Tanke noch per 5 euro bon nachmünzen - sonst keine Einwahl. Nur als Hinweis, da das Fachpersonal oft nicht
selber Bescheid weiss.

SIMPLnet GIGA 1 3 dni ........1 GB 5 EUR
SIMPLnet GIGA 2 30 dni 2 GB 10 EUR
SIMPLnet GIGA 10 30 dni 10 GB 20 EUR

Funktioniert besser als mobitel. Man erhält Raten zwischen 7 - 14 Mbit/s, ...ohne LTE-Mist. Schnell genug.
kurz: simobile kann man empfehlen, da brauchbar. Das Mobitel-Glump hat man im Ofen verbrandt.. So ein Seich.
( nur waynes interessiert )
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2014 26 13:29

Re: Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Triglav hat geschrieben: Man erhält Raten zwischen 7 - 14 Mbit/s, ...ohne LTE-Mist. Schnell genug. )
noch im letzten Kuhdorf hat man passable Raten....mit der siMobil.si-Karten.
löblich, da man dann keinen Festnetzanschluss mehr benötigt. 2GB/30Tage f. einen 10er ist löblich, bzw. 10GB f. einen 20iger.
Bild

mobitel ist ein rechter Dreck geworden, incl. die Beratung dazu....
da das Personal dort nicht mal genau weiss, was die da überhaupt verkaufen. ( Eine Nach-Schulung wäre für das Verkaufs-
Personal schon löblich - weil, sonst nur Ärger )
Man erhält nicht mal von der Geschäftsleitung eine vernünftige Antwort. Kurz: wohl wegen Reichtum geschlossen?

http://www.mobitel.si" onclick="window.open(this.href);return false; = kacke

http://www.simobil.si" onclick="window.open(this.href);return false; = löblich


...wie auch die Einkaufstüten beim Mercator. Zwei Gläser Repa mehr im Sack.....schon
hat man die Sauerrei auf der Straße.
Wer im Mercator einkaufen geht....nimmt besser die stärkeren Migros.ch Planentaschen mit...weil die Mercatortaschen sind total
knoorke.

ps. werde mich mit der mercator-Gechäftsleitung noch herum streiten. Es geht um Schadenerstatz in Form eines mercaotr-tShirts....
gratis, f. d. kaputten Repa-Gläser! :smile:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2014 30 22:56

Re: Wie nutze ich SurfStick in Slowenien?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

ps. Aldi hat anstandslos das Geld retoure-erstattet ( waynes interessiert - war schnur-schtraxx wieder auf dem Konto )

Löblich :smile:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste