Copa do Mundo no Brasil 2014

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jun 2014 14 21:35

Re: Copa do Mundo no Brasil 2014

Ungelesener Beitrag von arcalis

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Holländer haben bei der EM 2008 auch in der Vorrunde ein Feuerwerk abgebrannt - und sind dann im Achtelfinale ausgeschieden.
Turnier dauert 5 Wochen und die Spielweise ist sehr kräftezehrend. Fraglich, ob man das über ein ganzes Turnier durchhält.
Am besten können es eigentlich die Italiener. Die eiern immer durch die Vorrunde. Ohne zuviel Einsatz und gerade so, dass sie durchkommen. Und dann werden sie immer stärker und geben Gas.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Jedenfalls sind Brasilien und Spanien (ha ha) aktuell sicher nicht mehr die Topfavoriten, obwohl sie sich auch noch fangen können.

Erschreckend war für mich gestern bei Spanien weniger das Ergebnis sondern die Art und Weise, wie sie nach dem Ausgleich "agierten". Da war ja eigentlich noch alles drin, aber sie konnten mit der Situation nicht umgehen.
Da erdreistete sich doch wirklich eine Mannschaft, das Tiki taka (früher auch Rasenschach genannt) durch schnelles Konterspiel zu stören.
Ich bin jedenfalls froh, dass dieses fruchtlose Ballgeschiebe im Mittelfeld, was ungefähr so aufregend ist, wie beim Angeln zuzusehen, gestern mal richtig auseinander genommen wurde.
So wie Holland haben wir 2006 und 2010 gespielt und ich hoffe sehr, dass Lööööw :gaehn: den Mut hat, auch so zu spielen. Und sich nicht wieder in die Hose sch.... wie im HF 2012 gegen Italien.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2014 14 22:05

Re: Copa do Mundo no Brasil 2014

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben: Und sich nicht wieder in die Hose sch.... wie im HF 2012 gegen Italien.
Holland kann schon was reissen? im 1/4-tel Finale sind die fast sicher dabei...

Bollitelli ist auch wieder am Start. Engl - Italien wird sicher ein interessantes Spiel?
Bild

ps.
Mr. Beckenbauer darf nicht mal privat nach Fort(z)alesa. WM Verbot von der maFiFa,
kurz: der Franz ist dort nicht erwünscht
http://www.zdfsport.de/fifa-sperre-fran ... 11854.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jun 2014 14 22:33

Re: Copa do Mundo no Brasil 2014

Ungelesener Beitrag von arcalis

Don Blatter hat sich gedacht, er lenkt am besten mal ein wenig von den ganzen Korruptionsvorwürfen ab und schiebt den Kaiser ein bisschen in den Fokus. :bond:
Glaubt doch kein Mensch, dass dieser Ethikkommissar der mafifa (dass es da sowar überhaupt gibt :ueberleg: ) mal eben auf eigene Kappe und ohne Blatters Wissen unsere Lichtgestalt so hochnimmt.
Da hatte er einen konkreten Auftrag vom Don, mit Sicherheit.

Ist schon ein echter Drecksack.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jul 2014 13 20:37

Re: Copa do Mundo no Brasil 2014

Ungelesener Beitrag von Tom

ENDSPIEL !!!!

Bild
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2014 15 16:53

Re: Copa do Mundo no Brasil 2014

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Gratulation! :klatschend:
Bild
Das Elfmeterschiessen gespart...
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast