Sommer 2020

Hauptsächlich oder auch nur zeitweise

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jul 2020 17 18:51

Re: Sommer 2020

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 16. Jul 2020 13:32 Wenn du Heisse Sommer liebst, dann ziehe noch 800-1000km weiter nach Sueden!
brauche ich nicht....die Sommer, das Klima ist hier Klasse und für meine Begriffe sehr angenehm...

Jeder hat seine Ansprüche ans Leben....ich brauche Individualität, Freiheit und ein angenehmes, von mir geschaffenes Umfeld mit viel Platz...

Menschensilos aus Beton sind für mich unvorstellbar und ein absolutes NoGo...bin halt auch anders aufgewachsen.... wir durften frei denken und handeln....und wurden nicht von einem brutalen, menschenverachtendem Regiem gegängelt, geknechtet und unterdrückt.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jul 2020 18 11:17

Re: Sommer 2020

Ungelesener Beitrag von Trojica

Hätte ich in der DDR gelebt, würde ich sicher nicht mehr leben....das Regiem hätte mich damals als Unbeugsamen schon längst in die Gaskammer gesteckt.....
Benutzeravatar

Holgerkarl
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 33
Registriert: 18. Feb 2020 13:06
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Velká Hleďsebe
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany
Jul 2020 18 13:19

Re: Sommer 2020

Ungelesener Beitrag von Holgerkarl

Tja Trojica, Slowenien liegt nun einmal in der einer Gemaessigten Klima-Zone und da gehoeren Sommer wie du sie dir wuenscht
nun einmal nicht hin! Und ganz ehrlich, Das ist auch Gut So!! Nochmal wenn du Sehr Heisse&Sehr Lange Sommer wuenscht, dann
musst du eben noch ein Ganzes Stueck weiter Suedlich!
Und zu deiner Aussage uber die DDR: Ich weiss nicht wo du das Gehoert&Gelernt hast-Aber Die DDR War Weder Ein Menschenverachtendes
Regime und Wir DDR-Buerger Wurden auch Nicht Gegaengelt, Geknechtet und Unterdrueckt!! Wer so etwas Behauuptet Verbreitet
Luegen&Hetze und dagegen Werde ich Mich Mit Allen Mitteln Wehren!! Und das Sage ich und Meine So!! Obwohl ich weder in der Partei,
Noch in der STASI und auch Nicht in Anderen Staatlichen Organen der DDR war!! Ich war ein Ganz Normaler DDR-Buerger der Seine
Arbeit gemacht hat und Ansonsten mit den Staat DDR So Gut Wie Nichts Zu Tun hatte! Aber Wer Solche Hetze&Luegen&Verdrehungen
ueber meine Heimat die die DDR trotz Allem war Verbreitet, Mit Solchen Menschen moechte ich Nichts zu tun haben!
Tut mir leid, Aber So ist das!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jul 2020 18 14:06

Re: Sommer 2020

Ungelesener Beitrag von Trojica

Trojica hat geschrieben: 17. Jul 2020 18:51 DDR War Weder Ein Menschenverachtendes
Regime und Wir DDR-Buerger Wurden auch Nicht Gegaengelt, Geknechtet und Unterdrueckt!!
Wenn ein Regiem Menschen erschießen lässt, weil sie das Land verlassen wollen...wenn ein Regiem Leute foltert, quält und umbringt, dann ist das für mich nicht in Ordnung...und wenn jemand das noch als gut heisst wie du, dann hat er in einem freiheilichen Europa nix verloren... :multipissed: :multipissed: :multipissed:

==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 40 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Wenn heute einer das Hitleregiem glorifizierzt, wird er eingesperrt.... das DDR Regiem gehört meines Erachtens in die gleiche Schublade....nur man ziert sich, dessen Glorifizierung zu ahnden...man genügt sich mit Verurteilungen.... leider...
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2020 19 20:20

Re: Sommer 2020

Ungelesener Beitrag von Administrator

Das hat ja dann schon lange nichts mehr mit dem Sommer zu tun. :geschlossen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag:
Trojica (19. Jul 2020 21:50)
.
Bild _________________Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste