der feigling hat es bis nach slowenien geschafft...

Wein, Bier, "Šnops", usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Nov 2010 28 22:00

der feigling hat es bis nach slowenien geschafft...

Ungelesener Beitrag von MOMO

..nachdem er sich jahrelang nicht getraut hat, šberschritt er nun scheinbar doch die Grenze in unbekanntes Land...vor 2 wochen wurde doch das erste mal hier in Slo dieses bekannte partygetrćnk hier angeboten, in einer, naja, guten (nach meinem Geschmack) diskothek, oder sollte ich sagen Tanzveranstaltung... :totlach: ...aber das ist hier eh anders als in D....war jedenfalls toll ...und zwei nicht winterfest verpackte dirndl hupften rum und verteilten die medizin zum unkostenpreis von 1,5 € (kam mir preiswert vor) . da das Zeug hier kaum jemand kennt, mu'te ich mich meinem Deutschwissen prahlen....also 6 her und fleißig klopfen...das ding zwischen die zähne und ab damit... :lolwackel: das ende vom Lied: zwei Mädels mußten kotzen, obwohl es ihnen gut geschmeckt hat (nach eigener Aussage im nüchternem Zustand :totlach: ) und die 2 Eimerträgerinnen standen fast nur noch bei uns rum.... :lolwackel: :lolwackel: ....und ich hab noch immer 4 von den Fläschchen zu Haus.... :totlach: :totlach: :totlach:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Nov 2010 28 22:02

Re: der feigling hat es bis nach slowenien geschafft...

Ungelesener Beitrag von arcalis

:kotz: ...... mehr fällt mir zu dem süssen Zeug nicht ein ....
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2010 28 22:04

Re: der feigling hat es bis nach slowenien geschafft...

Ungelesener Beitrag von Tom

Kotzen? Wegen einem Feigling? :totlach: Du scherzt... :schadenfroh:

Kann doch nicht sein, oder habt in in Slowenien 750 ml Flaschen....? :totlach:


Gruß
Tom :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Nov 2010 28 22:05

Re: der feigling hat es bis nach slowenien geschafft...

Ungelesener Beitrag von MOMO

wir haben den Eimer leergesoffen...am Anfang mußte ich durch den ganzen Saal laufen, um die zu finden...am ende waren es an die 50 kurze.... :keks: :keks:

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am So 28. Nov 2010, 22:06 --

und wir Männer haben uns ja immer unter Kontrolle...da wir fahren mußten, haben wir es gerecht verteilt.... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste