Seite 1 von 1

Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Verfasst: 11. Sep 2023 17:18
von Podsreda
Kärnten und Slowenien sollen vertieft werden. Gemeinsame Olympia-Bewerbung mit Italien für Winterspiele 2034. :gipfel: :schlittenhunde: :eiskaelte: :abfahrt: :schneeraeumer: :schneeschaufeln: :skisprung:


https://www.kleinezeitung.at/kaernten/6 ... e?from=rss

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Verfasst: 11. Sep 2023 20:10
von Trojica
Hoffentlich wird auch der Standort Lasko berücksichtigt..ideale Bedingungen für olympische Disziplinen

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Verfasst: 12. Sep 2023 17:04
von Trojica
Bei dem Wort " nachhaltig " klingeln bei mir die Alarmglocken. Nachhaltig ziehe ich gleich mit Hinterhältig....weil irgend ein Ökofreak versucht dich übers Ohr zu hauen um im Deckmantel von Klima und Grün dir die Euros aus der Tasche zu ziehen :gaehn:

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Verfasst: 12. Sep 2023 19:49
von France Prešeren
"Nachhaltigkeit" ist auf dem besten Weg, beim Bullshit-Bingo aufgenommen zu werden, denn es ist so weit definiert, dass so ziemlich alles sowohl nachhaltig als auch nicht nachhaltig sein kann. Ist eine Schüssel aus Holz nachhaltig? Oder wäre es nicht nachhaltiger gewesen, den Baum stehen zu lassen? Ist Gemüse im Geschäft nachhaltig? Im Gegensatz zum Bonduell Dosengemüse ist das Gemüse sicher nicht selber in den Laden marschiert.

Eine Welt ohne Menschen wäre nachhaltig. Müsste dann nicht jeder belohnt werden, der keinen Nachwuchs zeugt? :wink:

Je älter ich werde, desto verrückter werden für mich die Menschen und desto durchsichtiger werden die ideologischen/politischen Spielchen aller Couleur. Die einzige Chance für den einfachen Menschen ist es, die verschiedenen Fanatiker möglichst im Gleichgewicht zu halten, damit sie sich bestmöglich gegenseitig aufheben und so bleibt der Schaden möglichst gering. Aktuell ist das Gleichgewicht in Deutschland etwas ins Wanken geraten und so haben wir eine Regierung bekommen, die sich für alles interessiert, nur nicht für die normalen Menschen in Deutschland.

Flächenfraß anprangern wo es nur geht, aber unbeschränkt Menschen ins Land lassen. Individualverkehr verteufeln wo es nur geht, aber keine realistische Alternative schaffen. Einheitsschulen propagieren, aber die eigenen Kinder in Privatschulen oder Schulen außerhalb des Problemviertels anmelden. Usw...

Ich schweife ab und das liegt einfach daran, dass alles mit allem zusammenhängt und ich vermutlich Enzyklopädien schreiben könnte, um alles aufzuzählen, was mir aktuell gegen den Strich geht.

Ach ja, heute bin ich eine 27 jährige schwarze Frau. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi. :domina: Mal schauen wie ich mich morgen fühle.

Re: Diese Idee von gemeinsamen Olympischen Spielen, die "Grün" und nachhaltig sind

Verfasst: 12. Sep 2023 20:13
von Trojica
France Prešeren hat geschrieben: 12. Sep 2023 19:49 so haben wir eine Regierung bekommen, die sich für alles interessiert, nur nicht für die normalen Menschen in Deutschland.
Regierung? dass ich nicht lache...diese Bezeichnung darf für diesen Sauhaufen in Berlin beileibe nicht verwendet werden. Es ist die Lach-und Schiessgesellschaft auf der europäischen Politbühne...nur noch getoppt von den Schwachköpfen in Brüssel.

Man möge mir meine verbale Entgleisung v verzeihen🤬🤬🤬