Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2011 23 18:41

Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von stajerka

Am Samstag sollte ,nach der Berrechnung von dem Fundementalistischen Christen Harold Camping US Prediger ( in Amerika scheinen alle Christen einen leichten schlag zu haben Gott sei Dank sind es nicht die Katholiken :lachen: ) die Welt untergehen
Um Punkt 18 Uhr was natürlich nicht Passiert ist :smile: den wen der Herr Camping Die Bibel wirklich kennen würde , würde er wissen das
in der Bibel steht das der zeitpunkt des Weltuntergangs keiner wissen wird , das es überraschend kommen wird soviel dazu

Dieser Prediger sagte schon 1994 zum erstenmal den Weltuntergang vorraus und auch damals geschah nichts , ich versteh diese Anhänger nicht von Ihm ,zum 1 in der Bibel steht es ja schon , das kein Mensch es wissen wird das es aber zeichen geben wird, aber das er schon mal danebenlag und jetzt wieder versteh ich nicht diese Christen in USA das Sie im noch immer Glauben schenken
ich mein da waren tatsächlich Menschen die Ihr Hab und Gut aufgaben , ihre Arbeit Kündigten und und und die Glauben dem noch immer hier dazu einige Artikel man müßte diesem Fanatiker echt wegsperren

Heute Weltuntergang? US-Prediger verbreitet Angst

New York – Die Welt ist in Aufruhr: US-Prediger Harold Camping (89) behauptet, dass heute der Weltuntergang beginnt. Er verbreitet Angst und Schrecken, doch gerade im Internet reagieren viele mit zynischem Humor.

http://www.bild.de/news/ausland/weltunt ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Apokalypse ausgefallen Jünger des Weltuntergangs-Propheten auf Jobsuche

Oakland (Kalifornien) – Die Angst vor dem Weltuntergang war gestern. Nachdem die Apokalypse des Radio-Predigers Harold Camping (89) am Samstag ausgefallen ist, müssen die Jünger des Weltuntergangs-Propheten jetzt wieder mit ihrem normalen Leben zurechtkommen.

Die Welt dreht sich weiter, und viele suchen sich erstmal einen neuen Job!
Apokalypse ausgefallen

So wie John Ramsey (25) aus Harrison (US-Bundesstaat New Jersey): Er glaubte Camping, dass am 21. Mai die Apokalypse beginnen würde, mit Erdbeben auf der ganzen Welt, und dass nur die wahren Gläubigen den Katastrophen entgehen würden.

http://www.bild.de/news/ausland/weltunt ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2011 23 19:04

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben:Am Samstag sollte ,nach der Berrechnung von dem Fundementalistischen Christen Harold Camping US Prediger ( in Amerika scheinen alle Christen einen leichten schlag zu haben Gott sei Dank sind es nicht die Katholiken :lachen: ) die Welt untergehen
Um Punkt 18 Uhr was natürlich nicht Passiert ist :smile: den wen der Herr Camping Die Bibel wirklich kennen würde , würde er wissen das
in der Bibel steht das der zeitpunkt des Weltuntergangs keiner wissen wird , das es überraschend kommen wird soviel dazu

Diese Angstmacher-Religions-Fanatiker leben dort in US + A ganz gut von den Spendengeldern.
Für mich sind das sektoid orientierte Gruppierungen, welche in dörflichen Gegenden ganz schön Mobbing betreiben
können.
In manchen US-Staaten kannst du nicht mal mit deinem Hund um 23 Uhr noch spazieren gehen, weil du schon suspekt bist ( in der Nacht rumlaufen = unchristlich )


Die Sonne wird eh in paar Jahrtausenden implodieren; dann ist eh Ende Gelände auf der Erde ( in dieser Galaxy jedenfalls )
evtl. gibt es ja noch in anderen Galaxieen noch Sonnen? k.A.
Da braucht man keine fundamentalistische Dummschwätzer-Christen wie Harold "Camping"......ich muss den Griller noch aus dem Keller zerrren!
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mai 2011 23 20:14

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von arcalis

Also ich persönlich sage euch jetzt den Weltuntergang für den 30. Mai voraus. :absolvent:

UND DAS STIMMT WIRKLICH - grosses Indianerehrenwort!! :nicken: :nicken:

Für den Fall, dass einer nicht wissen sollte, wohin mit Auto, Yacht, Rennpferden, Gold oder dem Schwarzgeld auf den schweizer Konten: ich würde euch die Last zur Not abnehmen.
Natürlich nur aus reiner Nächstenliebe. :scheinheilig2:

Apokalyptische Grüße aus dem Hochsauerland :cool:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2011 23 21:21

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Sollte so ein Weltuntergangsbeschwörer bei mir aufschlagen, kann er mir gleich mal zeigen wie ernst es ihm ist, indem er seinen gesamten Besitz für den Tag nach der Apokalypse auf mich überträgt. Tut er das, hat er erstmal meinen tiefsten Respekt für seine Überzeugung und nach dem Tag des Weltunterganges meinen größten Dank für die Schenkung. :grindevel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2011 24 09:59

Re: Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von Tom

Solche Typen wie den Camping gab es doch schon immer. Bis auf ein paar geistig verwirrten Exemplaren, war der Rest doch nur darauf aus, die Ersparnisse Ihrer Anhänger abzugrasen.

Schaut man sich mal die Chronik unserer Erde an, wird man sehr schnell feststellen, dass es in ( mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen zu Klimaschwankungen / Naturkatastrophen kommt. Ein gewiefter Prediger kann daraus durchaus Kapital schlagen.

Triglav hat geschrieben: In manchen US-Staaten kannst du nicht mal mit deinem Hund um 23 Uhr noch spazieren gehen, weil du schon suspekt bist ( in der Nacht rumlaufen = unchristlich )
Wie siehts denn mit spazieren gehen ohne Hund aus? :ueberleg:

Triglav hat geschrieben:Die Sonne wird eh in paar Jahrtausenden implodieren; dann ist eh Ende Gelände auf der Erde ( in dieser Galaxy jedenfalls )
evtl. gibt es ja noch in anderen Galaxieen noch Sonnen?
Ohh... Meister Triglav, suchst Du schon Anhänger ??? :schadenfroh: :totlach:


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2011 24 13:17

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben: Heute Weltuntergang? US-Prediger verbreitet Angst

New York – Die Welt ist in Aufruhr: US-Prediger Harold Camping (89) behauptet, dass heute der Weltuntergang beginnt. l
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/4/20/-/8470482/medRes/5572762/-/maxh/234/maxw/234/-/DAB5214-20110518.jpg.jpg
Ein schmieriger Typ! Schaut aus wie ein skodafahrender, sektoid unterwanderter, faschistoid-kommunistisch stupider Bauernschädel mit SS-KZ-Wärter-Vergangenheit, der wenn er mal wieder besoffen ist, am Hauptbahnhof nackerd desorientiert umeinanderhängt und die Leute notrisch anlallt: die Welt geht unter, die Welt geht unter....? :prost:

:mrgreen: Bei dem würde ich nichtmal einen Bausparvertrag unterschreiben! He`s a suspect liar!

Der Angstmachermeister Flügel:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2011 26 22:17

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von MOMO

arcalis hat geschrieben:Also ich persönlich sage euch jetzt den Weltuntergang für den 30. Mai voraus.
so ein Mist.... :wikingerkeule: :wikingerkeule: :wikingerkeule: ...ich wollte eigentlich noch das lange WE am 2. Juni mitnehmen....und Kohle gibts auch erst am 31.! :natuerlich: ...... :ueberleg: :ueberleg:. :ueberleg:

warum hab ich noch Rechnungen bezahlt??? lohnt es sich noch, den Rasen zu bewässern, die Katze zu füttern, oder kauf ich besser alles Was nur bis zum 30. Mai haltbar ist...die Verlockung ist groß, vieles auszuprobieren, was man sich sonst nicht traut...ist doch egal...am 30. Mai kacken wir alle ab...oder war es der 34. dezember??? :ueberleg: :ueberleg: :keine_ahnung: :keine_ahnung:

dann doch lieber so...da ist man wenigstens sicher....

Bild

MOMO

...was für ein zweifelhaft Menschen erzählen...und es gibt immer wieder Deppen, die dran glauben.... :pfannkuchen: :pfannkuchen:


MOMO

Danke , Arcalis!
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2011 27 10:08

Re: Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo Momo....

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber könntest Du mir Deine Bier Vorräte vermachen? :pfeifend:
Ich habe mir am 30 Mai nämlich frei genommen, bin also am Weltuntergangstag nicht da. Würde mich wirklich freuen über das viele Bier, das Du mit Sicherheit irgendwo Bunkerst.... :totlach: :prost:


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2011 30 21:52

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von MOMO

also...arcalis....30. Mai...ich nehme an, du meintest 2011..oder 2111??? :totlach: :totlach:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2011 31 12:04

Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Ungelesener Beitrag von stajerka

irgendwo hab ich gelesen stehen schon wieder 2 Datume für den Weltuntergang fest einmal ende August 2011 oder ende Oktober 2011, ah dann haben wir ja nächstes Jahr den Maja Kalender wo die welt am 21 glaub ich untergehen soll

naja wer was verschenken will nur her damiet ,pech für mich wen es wirklich eintreten sollte dann hab ich auch nichts davon :lachend:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast