Seite 1 von 8

Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 13:42
von stajerka
Na wie Fährt woll ein Typischer Slowenischer Autofahrer :smile:

Mit einer Hand hält er den Volan ( komm nicht auf das Deutsche wort ) und mit dem anderen das Handy :lachend:

Tipičen slovenski voznik: V eni roki volan, v drugi telefon

Die Kampagne geht darum , das es in Slowenien genauso viele Unfälle mit Telefon gibt wie mit Alkohol
zu Lesen hier

http://24ur.com/novice/slovenija/tipice ... lefon.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 14:37
von France Prešeren
stajerka hat geschrieben:Mit einer Hand hält er den Volan ( komm nicht auf das Deutsche wort )
Lenkrad

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 15:36
von klavdija
naja in deutschland gibt es auch einige komische autofahrer :smile:
überall gibts solche.

aber was mir bis jetzt noch nie woanders außer in slowenien passiert ist, dass man auf autobahnen rechts überholt wird mit rasantem tempo, da kann man dann kurzzeitig leicht panik kriegen.
jedenfalls ging es mir so.


unsere verwandten schnallen ihre kinder nicht mal im auto an das muss ich sagen finde ich ganz übel aber nach mehrmaliger ansprache interessieren sie sich trotzdem nicht dafür, da kann man leider nichts machen. :sad:


:smile:

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 15:46
von stajerka
was ich dort unten schon alles erlebt habe , ich würd mich echt manchmal mit einem Baseball schläger am Straßenrand hinstellen

einmal richtung Celje , da war eine kleine Kolonne und ein Motoradfahrer konnte natürlich nicht warten was macht er , fährt mit einem Affenzahn auf dem Bürgersteig und überholt uns alle Auto

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 16:46
von klavdija
ist ja lustig das mit dem rechts überholen passierte uns auch richtung celje :lolwackel:
vielleicht liegts an der gegend :wink:

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 18:41
von stajerka
ja das wäre möglich :lachend: :lolwackel: ich komm aus Celje sprich aus der vorstadt

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 19:17
von klavdija
ah interessant! ich habe ein haus bei slovenske konjice aber lebe nicht dort nur meine mama. aber bin dort geboren. eventuell werde ich das 2 familienhaus mit großen grundstück verkaufen falls du jemanden kennst gerne bescheid sagen!
passt zwar grad nicht zum thema aber wollte das loswerden :lachen:

mfg

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 19:59
von MOMO
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 21:17
von Slowene93
betrunken :prost:

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

Verfasst: 23. Jan 2012 22:12
von MOMO
auch hier gibt es Zivilstreifen!!!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;