Kölle alaaf - Brecko ist den Lappen los

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2012 15 22:42

Kölle alaaf - Brecko ist den Lappen los

Ungelesener Beitrag von arcalis

eurosport.com:

Sanktionen gegen Bruchpilot Brecko

Miso Brecko ist nach einem unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfall von seinem Verein 1. FC Köln bestraft worden. Gegen den Abwehrspieler wurden Sanktionen wegen "unprofessionellen Verhaltens in der Öffentlichkeit und wegen der Verletzung seiner Vorbildfunktion" verhängt.Brecko habe sich für den Vorfall entschuldigt und die Sanktionen akzeptiert. Weitere Details gab der Verein nicht bekannt.
Der slowenische Nationalspieler hatte im Anschluss an die Karnevals-Feier des FC am Montagabend einen Autounfall verursacht. Laut Verein stand der 26-Jährige dabei unter Alkoholeinfluss. Er soll mit seinem Geländewagen auf die S-Bahn-Gleise gefahren sein und dabei alle vier Reifen sowie den Unterboden des Fahrzeugs demoliert haben.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der von der Polizei durchgeführte Alkoholtest 1,6 Promille ergeben haben. Der Führerschein sei ihm sofort abgenommen worden.
Na dann er ja jetzt in den nächsten Faschingstagen ganz befreit auftrinken :prost: . Den Lappen können sie ihm ja nicht mehr abnehmen. :silvesterklatschend:
1,6 Promille sind aber auch schon mal ne "Leistung" :respekt: Das waren sicher mehr als ein paar "Reagenzgläschen" Kölsch.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2012 15 22:54

Re: Kölle alaaf - Brecko ist den Lappen los

Ungelesener Beitrag von MOMO

mit "Schumi" gibt es eben nur Vollgas... :totlach:..und der BMW war so schlau, ihn auf den richtigen weg zu navigieren...zum ÖPNV...
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2012 16 09:39

Re: Kölle alaaf - Brecko ist den Lappen los

Ungelesener Beitrag von Tom

arcalis hat geschrieben:
Sanktionen gegen Bruchpilot Brecko

Miso Brecko ist nach einem unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfall von seinem Verein 1. FC Köln bestraft worden. Gegen den Abwehrspieler wurden Sanktionen wegen "unprofessionellen Verhaltens in der Öffentlichkeit und wegen der Verletzung seiner Vorbildfunktion" verhängt.Brecko habe sich für den Vorfall entschuldigt und die Sanktionen akzeptiert. Weitere Details gab der Verein nicht bekannt.

"Na dann er ja jetzt in den nächsten Faschingstagen ganz befreit auftrinken :prost: . Den Lappen können sie ihm ja nicht mehr abnehmen."

Er hat nicht nur den Führerschein abgeben müssen, Er hat auch von seinem Arbeitgeber (1.FC Köln :gaehn: ) einen satten Schuß vor den Bug bekommen. Diese "weiteren Datails" schließen wohl eine fristlose Kündigung im Wiederholungsfall nicht aus. :absolvent:


:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste