Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2012 03 16:11

Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Nordische Ski-WM 2017

Oberstdorf schied im zweiten Wahldurchgang mit drei Stimmen aus.
Noch näher dran war Neuling Planica (Slowenien), das es sogar zu einer Stichwahl brachte.

Die Titelkämpfe 2017 finden nun im finnischen Lahti statt.

Im Ballsaal des Kangwon Hotels herrschte im Lager am Donnerstagabend südkoreanischer Zeit große Niedergeschlagenheit.
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 21,1148340" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

gooool
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 30
Registriert: 18. Okt 2012 20:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2012 19 20:33

Re: Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

Ungelesener Beitrag von gooool

Schade...mei, kann man nix machen :prost:
Benutzeravatar

gooool
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 30
Registriert: 18. Okt 2012 20:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2013 30 21:26

Re: Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

Ungelesener Beitrag von gooool

c'est la vie...so können sie sich bei den Schanzenbauarbeiten richtig Zeit lassen (Stichwort Berliner Flughafen). Eine Allgemeine Frage zu den Schanzen: Bleibt die große alte stehen und die große neue wird zwischen der alten und den zwei neuen (oder nur modernisierten), kleinen schanzen in den Hang gebaut? Ich war vor kurzen da und habe eine kleine Baggerhorde gesehen welche sich da in den Berg gräbt. Oder wird die alte große modernisiert? Neue Tribünen werden wohl auch noch hinkommen, oder?
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2013 31 20:55

Re: Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

da wird doch nur im "Ziellandebereich das Loch tiefer gegraben und der Auslauf verlängert; so die Pläne vor > 2 Jahren, damit die
Schanze auch die Größte von Allen weltweit bleibt?
Möglich, dass die zu viel Geld in Kranjska haben und da einfach eine größere Schanze noch gebaut werden wird?
Möglich, dass es hierfür noch EU-Subventionen gibt? :mrgreen: Bei den rosigen Zeiten.

ps. da ist graben günstiger? evtl. bauen die im Zielauslauf noch einen geschmeidigen Kreisverkehr rein, mit Blumeninsel?
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste