Matjaž Tanko gestorben

Als die Bilder laufen lernten......

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mär 2013 09 19:11

Matjaž Tanko gestorben

Ungelesener Beitrag von MOMO

der wahrscheinlich bekannteste Nachrichtenmoderator Sloweniens, Matjaž Tanko, ist heute einer schweren Krankheit erlegen.. seit 1971 berichtete er für das slowenische Fernsehen,,seit den 90`er für POP-TV

R.I.P.

http://www.rtvslo.si/slovenija/umrl-je- ... nko/304082" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.24ur.com/umrl-je-matjaz-tanko.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2013 09 21:52

Re: Matjaž Tanko gestorben

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Als er mir erstmals auffiel, war ich etwas überrascht, dass ausgerechnet POP-TV einen so altgedienten Nachrichtensprecher hat. Vermutlich sollte er als seriöser Gegenpol funktionieren zu dem ansonsten eher jugendlich ausgerichteten Programm.

Mit seiner langen Nachrichtentätigkeit, vor allem auch nach dem Systemwechsel zur Marktwirtschaft, hat er beweisen können, dass er tatsächlich das Metier versteht.

Ich meine, ihn zuletzt vor etwas über 2 Jahren gesehen zu haben. Počivaj v miru! :weihen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste