Seite 1 von 1

Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 9. Feb 2014 20:32
von Tom
Skispringen - Normalschanze - Herren


Bild

Peter Prevc holt SILBER :klatschend:


:prost:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 9. Feb 2014 21:57
von arcalis
:klatschend: :slowenien: In seiner Form war eine Medaille ja fast zu erwarten - und Stoch war eigentlich nicht zu schlagen. Aber für den Teamwettbewerb, wo SLO eigentlich einer der Mitfavoriten auf Gold war, sieht es nach dem Sturz und der Verletzung von Kranjec leider nicht mehr gut aus. Es fehlt ein vierter guter Mann :peinlich:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 10. Feb 2014 19:54
von Tom
Hallo arcalis. Endlich wieder da. :prost:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 12. Feb 2014 19:08
von MOMO
JOUUU...Tina hat´s geschafft!!! Die erste Goldene für Slownenien bei olympischen Winterspielen!!! :multijump: :multijump: :multijump:

...zum Glück ging die Formkurve im richtigen Moment nach oben... :prost: :prost:


historisches Gold, weil das erste! überhaupt liefen die ersten 5 Tage sehr erfolgreich für Slo! Insgesamt hab ich mit 4,5 vlt.6 Medaillen gerechnet bzw. erhofft, und nun sind grad mal 5 Tage rum und schon 4 abgeräumt. Wenn die Springer und auch Tina in jetziger Form bleiben, oder die ein oder andere Überraschung daherkommt, sollten doch noch min. 2 drinsein! Das wäre ein Superergebnis... :hug: :hug: und tut des Volkes Seele gut... :dance: :dance:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 16. Feb 2014 22:50
von Tom
ÖEHV-Team im Play-off gegen Slowenien

Die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft trifft beim olympischen Eishockey-Turnier in Sotschi im Viertelfinal-Play-off auf Slowenien. Das Spiel findet am Dienstag statt.


:freuen: :umfall: :slowenien: :eishockey: :oesterreich: :cheers: :freuen:

:hooray: :klatschend: :klatschend: :prost:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 18. Feb 2014 22:04
von Ivo
Gold für Gold-Tina Maze congratulation!!!!!

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 25. Feb 2014 23:43
von Benutzer 989 gelöscht
Slowenien hat 8 x Metall geholt; Gesamt-Platz 16:
2 x Gold
2 x Silber
4 x Bronze
8 x Gesamt Metall :klatschend:

https://www.google.de/search?q=Sotschi+ ... 6&ie=UTF-8" onclick="window.open(this.href);return false;

ps. habe mir nix angeschaut. Grund: Sotschi Boykott

Ausgaben f. d. Winterolympiade in
Canada 2,5 Milliarden $
Italien 2,5 Milliarden $
Russland/Sotschi 12$ geplant; am Ende: > 43 Milliarden $

ps. nicht mal Stalin war so zweifelhaft und baute im Sumpf von Sotschi einen Flughafen. Bei Putin geht alles...egal zu welchem Preis :prost:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 26. Feb 2014 20:27
von Tom
Sotschi war auch für uns die bisher "farbloseste" Olympiade . Olympische Stimmung wollte gar keine aufkommen.
:gaehn:

Re: Olympia "Sotschi 2014"

Verfasst: 27. Feb 2014 00:29
von Slowene93
Bin echt stolz auf unsere Sportler!
Auf Tina Maze, auf unsere Adler vor allem natürlich Peter Prevc
und auf das Hokej-Team das mich echt überrascht hat