Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Unternehmern ist es vermutlich völlig wurschdd, ob da ein Elektro oder eine Dieselmöhre funktioniert.
Bevor man dem Finanzamt Gelder verschenkt - fährt Mann eine dicke Möhre ( Bilanz )
Schlimmer sind die Privatfahrer, welche aus Idealismus Batterie-Karren fahren und sich dann angepissed
fühlen, wenn man eine Gegenrechnung aufstellt.
Auf der anderen Seite verbrennen diese ihre Kohle und fühlen sich dabei noch geil wie Harry
Allein für den Preis einer Kleinkarre wie für den Zoo-Rennault ( auf Rennault Clio-Basis noch eine Ecke tiefer )
erhält man einen jungen Daimler-Stern E220 + 9g-tronic + gescheiten Sitzen, brauchaberer Heizung + Reichweite + €-6
Motör ...da kauft man sich doch nicht so eine Affenschaukel, wo man nicht mal eine Anhängerkupplung bekommt
Die meisten Kfz-Werkstätten haben in unserer Region nicht mal eine Elektro-Zertifizierung und können oft nicht mal
reparieren. Da muss man die kaputte Karre dann > 200 Kilometer schleppen lassen ...