EMA 2015 / Eurovision

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 24 17:10

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Deutschland und Frau Mörgel sind halt aktuell recht unbeliebt im Ausland. Evtl. wollten die Hardcore-SMSer nur
ein Zeichen setzen oder der Frau Mörgel Eins aus wischen?

Die dt. Vertreterin war nicht schlecht, aber auch kein Reisser. Aber 0 Pkte. sind schon recht mau... :gruebel: da hatten
Dildo Horn und Stefan RAP merklich mehr Punkte erhalten - waren aber auch viel lustiger, watte hatte du de dah...( mit so einem Scheixx
gewinnt man heute natürlich keinen Blumentopf mehr, aber damals noch der Reisser ....

Die Engländer kuckten damals noch total verstört, als der Dildo sich um so eine Eisenstange schwungvoll, mit wehendem Langhaar schwang.....Omas Nussecken,
seine Lässigkeit machten den Dildo sympathisch...

na ja, Slowenien hat sich gut präsentiert. Neues Spiel, neues Glück....In zwei Wochen will Keiner mehr was wissen, von dem b-löden
Grand PRIX Vision....darum heisst es ja Vision....
Benutzeravatar

Калинка
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2014 10:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 24 17:56

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von Калинка

Triglav hat geschrieben:Deutschland und Frau Mörgel sind halt aktuell recht unbeliebt im Ausland. Evtl. wollten die Hardcore-SMSer nur
ein Zeichen setzen oder der Frau Mörgel Eins aus wischen?
Ich denke mal, dass das einfach Zufall war. Außerdem war die Punktevergabe dieses Jahr sowieso "komisch". 0 Punkte für Österreich und Deutschland, aber für uns Russen den zweiten Platz. Montenegro gibt Aserbeidschan Punkte und Australien wird hochgepusht, weil es ein Gast ist. Die Wegschaltung von Estland und Georgien... Ich muss noch sagen, dass ich von Georgien und Serbien enttäuscht bin. Die hätten uns ruhig etwas mehr geben können.

Was hältst du vom Voting?
Ученые выяснили, чего хочет женщина. Но она уже передумала.. ​ ​
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mai 2015 24 22:09

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von MOMO

D und A ohne punkte...??? hab das grad gelesen... :totlach: ...die haben sich nicht mal selbst gepucht...??? Einer fand den anderen Kacke?? :shock: Von Deutschland sind wir diese Gezeiten gewohnt, aber für Austria als Gastgeber ist das `ne Pleite...da gabs wohl nicht mal Mitleidspunkte... :prost:
in spätestens 3 Jahren steigt auch die ARD aus, weil nicht mehr tragbar...vielleicht kommt nochmal ein zufallssieg wie bei lena, aber mit qualität hat das nix zu tun...
0 punkze für D...0 für Austria.....herrlich... :keks: ..die serben haben doch siher 12 von slowenien abgegriffen... :pfeifend:
bleibt mir vom hals mit dem scheiß... :totlach:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 26 10:43

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von mimmi

Mittlerweile ist es doch wohl so, dass diese Veranstaltung dazu missbraucht werden soll ,, Zeichen zu setzten ,, anders kann ich mir die hohe Punktzahl für die Russen nicht vorstellen. Wir zeigen den Putin, das wir gar nichts gegen sein Land haben, machen einen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Obwohl mir die blonde Russin besser gefallen hat als der Schwede. Die war echt symptisch. Das Lied der Schweden hätte ohne die, zugegeben, gute Show auch keine Schnitte.

Ich fand es schade, dass Frankreich nicht mehr Punkte bekommen hat. Das Lied fand ich gut, auch weil sie in franc. gesungen hat.
Und, die Italiener waren nicht schlecht. Wenn die gewonnen hätten, könnte man das ganze Spektakel noch ernst nehmen.

Das slov. so viele Punkte bekam hat mich echt gewundert. Tut mir leid, aber so singe ich, wenn ich Halsschmerzen habe. Und diese Kopfhörer,.... Die hat bestimmt Segelohren. Ich find das albern.

Man müsste, wenn man so etwas macht eigentlich nur die Lieder hören dürfen, das ganze drumm und drann weg lassen, sogar die Nationen. (erst mal) dann wäre man nicht so von äußeren Reizen beeinflusst. Die Deutsche hätte schon keinen Punkt von mir bekommen wegen der arroganten, ich bin die Beste, Art von der Trulla. Ein bisschen Popo macht den Song auch nicht besser.

So, genug gemeckert. :wink:

Habe übrigens fairerhalber für niemanden angerufen. :mrgreen:
Ich weiss, Böse.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 26 20:21

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

mimmi hat geschrieben: Ich fand es schade, dass Frankreich nicht mehr Punkte bekommen hat. Das Lied fand ich gut, auch weil sie in franc. gesungen hat.
Und, die Italiener waren nicht schlecht. Wenn die gewonnen hätten, könnte man das ganze Spektakel noch ernst nehmen.
mir pers. hat Montenegro und Italien am Besten getaugt....wie auch Rumänien, Moldavia
wie man Frankreich nur 4 Pkte. vergeben konnte... :ueberleg: da haben etliche sms-Schreiber wohl eher Hörprobleme mit den
eigenen Ohren, ....vermutlich selber noch nie ein Instrument in der Hand gehabt oder Gesangserfahrung :?:

waren schon paar gute Sänger dabei...
jedes Jahr das gleiche Trah-Rah...
( interessant wäre der Kümmert gewesen...aber mit einem anderen Titel, ...aber so ist das Leben...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2015 26 21:41

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von Tom

War gar nicht schlecht, der slowenische Beitrag... :klatschend:
Der montenegrinische hat mir auch gut gefallen.
Klang nach Adria und Urlaub. :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2015 27 23:08

Re: EMA 2015 / Eurovision

Ungelesener Beitrag von mimmi

Stimmt, Montenegro war auch nicht schlecht. :smile:

Ein ,, machtgutelaune Lied ,, :wink:

Diese Jahr waren mehr bessere Interpreten als letztes Jahr. Abwechslungsreicher auf jeden Fall.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste