Seite 1 von 1

EMA / ESC 2016

Verfasst: 23. Apr 2016 01:22
von France Prešeren
Es ist mal wieder so weit. Die ESC Verschwörungstheorien dürfen wieder skrupellos rausgelassen werden. :grindevel:

Dieses Jahr darf sich Slowenien im 2. Halbfinale versuchen zu qualifizieren und die Zuschauer aus Deutschland dürfen ihre Stimme in diesem 2. Halbfinale auch abgeben! Also ran an die Telefone! :telefonierend:

Das sind die Mitbewerber: Australien, Irland, Israel, Lettland, Litauen, Mazedonien, Polen, Schweiz, Serbien, Belarus, Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Georgien, Norwegen, Rumänien und die Ukraine

Übertragen wird es in Deutschland auf Einsfestival und Phoenix am 12.05. ab 21 Uhr.

Das ist unsere Vertreterin:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: EMA / ESC 2016

Verfasst: 23. Apr 2016 22:09
von France Prešeren
Also mein Musikgeschmack ist nicht wirklich Massenkompatibel. Das könnte für das Lied sprechen. Denn es gefällt mir überhaupt nicht. Die Komposition ist ungefähr so anspruchsvoll wie die auf Keyboards serienmäßig installierten Lieder.

:bad_singen:

Re: EMA / ESC 2016

Verfasst: 24. Apr 2016 08:55
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben:Also mein Musikgeschmack ist nicht wirklich Massenkompatibel. Das könnte für das Lied sprechen. Denn es gefällt mir überhaupt nicht. Die Komposition ist ungefähr so anspruchsvoll wie die auf Keyboards serienmäßig installierten Lieder.

:bad_singen:
Hab´s mir auch angehört und wartete eigentlich die ganze Zeit auf eine Art "Höhepunkt" - eher nur seichtes Geplätscher, meine Meinung. Wobei das Mädel eigentlich nicht sooo schlecht singen kann. Auch die Bühnenpräsentation ist ziemlich mau und sieht irgendwie "billig" nach 70er Jahre aus. Hätte man mehr draus machen können...

Viele Grüße
Robert

Re: EMA / ESC 2016

Verfasst: 12. Mai 2016 17:40
von France Prešeren
NICHT VERGESSEN!

Heute tritt Slowenien beim ESC/EMA auf. Zu sehen auf Phoenix und Einsfestival ab 21 Uhr.

Anrufen!!!

:telefonierend: :telefonierend: :telefonierend: :telefonierend: :telefonierend: :telefonierend: :telefonierend: :telefonierend:

Re: EMA / ESC 2016

Verfasst: 12. Mai 2016 19:22
von MOMO
Sie Tarife sind gesunken!!...also europaweit...ausser BiH...

Re: EMA / ESC 2016

Verfasst: 13. Mai 2016 17:20
von France Prešeren
Auch wenn ich das Lied Sloweniens für nicht anspruchsvoll genug hielt, hoffte ich sehr, dass ich einfach nur keine Ahnung habe. Leider konnte Slowenien tatsächlich nicht genügend Stimmen einheimsen. Zusätzlich zu der recht seichten Komposition konnte leider auch die Stimme nicht überzeugen. Streckenweise war diese viel zu dünn.

Nächstes Jahr gibt es die nächste Gelegenheit. :daumenhoch: