Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moderator: Trojica
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Brownie hat geschrieben: Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.
Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Titten.
Tom hat geschrieben:Hallo
Da mein Slowenisch nicht sehr ausgeprägt ist, schreibe ich mal einfach auf deutsch einen Witz. Auch der Pointe willen.
Ein Mann geht spazieren.
Er trifft einen anderen, der ein wunderschönes Pferd mit sich führt.
Der Mann frägt den stolzen Pferdebesitzer:
"Wo haben Sie denn so ein prächtiges Pferd erworben? Das ist ja wunderschön."
Der andere Mann antwortet:
"Ich habe es nicht erworben, es ist mir quasi zugelaufen. Da hinten im Wald ist eine große Höhle. Ich lief vorbei und hörte plötzlich ein Wiehern.
Ich wieherte zurück und es wieherte wieder aus der höhle. Ich wieherte nochmals und es wieherte schon wieder zurück aus der Höhle.
Und plötzlich kam dieses Pferd heraus"
Der andere Mann war fasziniert.
Tage später lief der Mann wieder spazieren. Fast an der gleichen Stelle begenete er einer Frau. Sie hatte eine prächtige große Kuh an der Leine.
Er fragte sie.:
"Wo haben sie denn so eine prächtige und wunderschöne Kuh erworben. So etwas sieht man wirklich sehr selten"
Die Frau antwortete:
"Ich habe die Kuh nicht erworben, sie ist mir sozusagen zugelaufen. Da hinten im Wald ist eine große Höhle. Als ich daran vorbei lief hörte ich ein Muh. Ich "muhte" in die Höhle ( Muuuhhh) und es "muhte" wieder zurück. Ich "muhte" nochmals und es "muhte" schon wieder. Plötzlich kam diese prächtige Kuh heraus"
Der Mann war wieder fasziniert.
Wochen später trifft die Frau mit der Kuh den Mann beim spazieren gehen. Der Mann ist im Rollstuhl und völlig vergippst unterwegs.
Sie frägt:
"Was ist denn mit Ihnen passiert, um Himmels willen?"
Der Mann erklärt:
"Nachdem ich die Geschichte mit der Kuh hörte, ging ich in den Wald. Ich fand die Höhle"
Die Frau:
"Ja, und dann?"
Der Mann weiter:
"Na ja, als ich dann davor stand, da Pfiff es auf einmal heraus. Ich Pfiff ganz vorsichtig zurück. Und tatsächlich, ich bekam Antwort, es Pfiff wieder zurück.
Ich Pfiff dann nochmals und es Pfiff auch wieder zurück. Das ganze wiederholten wir ein paar mal"
Die Frau:
"Ja und dann?"
Der Mann senkt den Kopf und antwortet:
"Dann kam aufeinmal ein Zug heraus"
102,757,299 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design