Klemen Slakonja als Trump

Sagen mehr als tausend Worte

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2016 09 23:29

Klemen Slakonja als Trump

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Trump ist natürlich auch in Slowenien ein Thema und mit seiner aktuellen Frau sowieso. Bereits vor paar Monaten hat Klemen Slakonja Trump karikiert.

Ganz nett geworden. :mrgreen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2016 11 06:59

Klemen Slakonja als Trump

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

mr. Trump, incl. Melanija...kommen vermutlich mit dem trump-Flieger am 16.11 an-geflogen? Es gibt wohl eine Lasko-Party
...und Melanija zeigt noch die neue Bademoden-Kollektion 2017 auf der Kongresni Trg...?
Bild

http://www.slovenskenovice.si/bulvar/do ... -slovencev
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2016 11 07:48

Klemen Slakonja als Trump

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Habe kürzlich erfahren, dass die (leider dieses Jahr verstorbene) Cousine meiner Mutter für die neue "first lady" zu deren Model-Zeit in SLO Kleider für sie genäht haben soll...
naja, zweifelhaft bleibt, ob wir als entfernte Verwandten ihrer ehemaligen Näherin Einfluss auf die Politik in den USA nehmen können :keks:

Ob ich Melania mal anrufen soll? Ich kann ja noch nicht mal mehr schöne Grüße von meiner "Tante" ausrichten :nurnicht:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Šumava
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 64
Registriert: 10. Jun 2014 18:31
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort: Swakop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Nov 2016 15 18:35

Klemen Slakonja als Trump

Ungelesener Beitrag von Šumava

Hallo,

in Slowenien kennt jeder jemanden der den Präsidenten kennt. Das gleiche gilt wohl jetzt auch für Melanija.., meine Nachbar kennt übrigens beide :-) :-)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2016 15 22:58

Klemen Slakonja als Trump

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

..ja, aktuell kennt jeder Melanija + die ganze Familie noch dazu....

mir egal...
was gilt ist, dass diese ganze Clinton-Lügen-Partei erst mal gnadenlos die Arschkarte erhalten hatte, incl. den ganzen Lügen-Medien
in Deutscheland noch dazu. Jetzt müssen die Fahnen im Wind alle den Bückling machen und sich tief verbeugen...wenn der
Mr. Trump mit seinem Trump-Flieger gen Deutscheland einfliegt....und auf dem rotem Teppich, zur Blechmusik....empfangen wird,
vom dickem Gabriel ( der traut sich vermutlich eh nicht mehr, weil der gleich mal eine Schelle bekommt ? ) + Merkel, Umwelt-
Ministerin + Konsorten alle dazu ....

Nun wird vermutlich auch der South-Stream wieder weiter funktionieren, weil der Mr. Trump super mit dem Mr. Putin aus kommt.
Die Ukraine-Krise wird niedergebügelt, der Pipeline-Bau geht weiter, dank
Erdokann, Wilder, Le Pen, Berlusconi und Orban im Boot.

Da kann man erst mal von Glück reden, ...dass der Mr. Trump letztendlich gewählt wurde... ( mit einer Quote von 1 : 5, bei 200 euro Einsatz;
einen 1.000er im Sack )
weil mit der Mrs. Clinton...hätte es einen 3.-ten Weltkrieg gegeben. Da kann man noch so meckern....der Trump wird es machen?

bei der nächsten Wahl ( in Deitscheland ) wird man sehen, ob die no-College-Absolventen in Deitscheland noch mal die Merkelpartei wählen werden,
oder wie die USA-Vertreter die Karte auf Veränderung setzten und nun hoffen, dass alles besser wird ? ...
- Clinton?: .... vermutlich von Beginn an suspect...?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


http://gifwire.com/donald-trump-gets-scared/
Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast