So wird das Ding einfach eingeschaltet und dudelt vor sich hin
Ein bisschen Heimat in unserer Küche.
Viele Grüße, Robert
Moderator: Trojica

Was Du für Sender kennst - Dein heimlicher Favorit?France Prešeren hat geschrieben:Radio Ognjišče

Muss gestehen, kannte den Sender bis dato auch nicht - direkt mal kurz reingehört, Web-Auftritt angeschaut - nix wie weg daFrance Prešeren hat geschrieben:Um auch die vielen stillen Leser mitzunehmen, Radio Ognjišče ist vielleicht am ehesten mit Radio Vatikan vergleichbar.
Jetzt nicht lachen: finde "Radio Aktual" ziemlich gut, slowenischer Sender mit Misch-Masch aus slowenischer und kroatischer Musik, spielen aktuelle Sachen aber auch "Altbewährtes". Den Sender habe ich das erste Mal gehört, als ich in unserem letzten Slo-Urlaub das Bruttosozialprodukt Sloweniens etwas aufgebessert hab, als ich dort beim Frisör warFrance Prešeren hat geschrieben:Welchen Sender lässt du denn laufen?

hat dieser Sender überhaupt noch Zuhörer, nachdem Zahlreiche via zvone1 + zvone2 über den katholisch-vatikanischenFrance Prešeren hat geschrieben:Da freut sich Radio Ognjišče bestimmt über einen weiteren Zuhörer.

Ist ähnlich gefährlich wie ein Altbier in einer Kölner Kneipe zu bestellen...posteo hat geschrieben: wenn man an die Radio-Antenne noch eine
serbische Fahne hisst und mit heruntergelassenen Scheiben durch die City schleift.....

Eigentlich ist diese Plörre in Köln ja gar kein Bier. Und GENAU DESWEGEN darf das Teufelszeug nur in Reagenzgläsern ausgeschenkt werdenFrance Prešeren hat geschrieben:Darf man in Köln nur Bier in Reagenzgläsern bestellen?
130,910,376 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design