Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Korrektposteo hat geschrieben:sind die Hosen nicht Alt-Bier-Trinker?
wenn man denen ein Reissdorfer, Aldi-Süd-Früh-Kölsch, Gaffel ..vor setzt....bekommen die Düsseldorfer doch das große Kotzen?
Moderator: Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Korrektposteo hat geschrieben:sind die Hosen nicht Alt-Bier-Trinker?
wenn man denen ein Reissdorfer, Aldi-Süd-Früh-Kölsch, Gaffel ..vor setzt....bekommen die Düsseldorfer doch das große Kotzen?
StvarnoFrance Prešeren hat geschrieben:Kot izgleda, zate ne bi bila tezava hrvasko tekoce razumeti.

Was für ein LotterlebenTrojica hat geschrieben: 1. Mär 2018 11:18 Schade. ...ging an mir vorbei...bin erst 9.30 Uhr aufgestanden. ..![]()
Hier wird´s nach der "Russland-Kälte" auch wieder langsam wärmer, aktuell -7 Grad, aber für heute sind bereits Plusgrade tagsüber angesagt. Mann, was haben die Medien hier einen Rummel gemacht wegen den paar Minusgraden, unfassbar... bei so nem Wetter bin ich früher trotzdem brav zu Fuß zur Grundschule gelatscht, da hat keiner so ein Fass aufgemacht.Trojica hat geschrieben: 1. Mär 2018 11:18 aber wir tauen langsam auf...nur noch minus 6 Grad...fühlt sich richtig warm an....![]()

Oh...ich geniese dies Lotterleben...ohne Uhr leben....dieses vermaledeite Ding hat mich durchs ganze Leben gejagt...hat meinen Bioryhtmus massiv gestört....lebe jetzt glücklich und zufrieden ohne Uhr....und ich vermisse nichts
Oh...ich geniese dies Lotterleben...ohne Uhr leben....dieses vermaledeite Ding hat mich durchs ganze Leben gejagt...hat meinen Bioryhtmus massiv gestört....lebe jetzt glücklich und zufrieden ohne Uhr....und ich vermisse nichts

je nach Streaminggüte werden da rund 25 MB pro Stunde verbraten ( hab mal 1 Std. via LTE nudeln lassen

130,908,865 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design