Seite 1 von 1

Basketball EM 2017

Verfasst: 16. Sep 2017 16:57
von France Prešeren
Slowenien hat es doch tatsächlich und völlig überraschend ins Finale geschafft. Leider haben sich die Öffentlich-Rechtlichen die Übertragungsrechte zwar gesichert, übertragen aber kein einziges Spiel. Telekomkunden können über EntertainTV -> Telekom Sport das Spiel anschauen. Um 20:30 Uhr geht es los.

Re: Basketball EM 2017

Verfasst: 17. Sep 2017 04:03
von Slowene93
Unfassbar...so ein Turnier und nichts im TV
Hab es ja eh alles auf slow. gesehen daher nicht so dramatisch aber trotzdem. Viele tolle Spiele und Slowenien ungeschlagen im Finale !!

Sonntag hauen wir die Serben raus !!!

Re: Basketball EM 2017

Verfasst: 18. Sep 2017 12:48
von France Prešeren
SLOWENIEN 93:85 SERBIEN
:slowenien: Slowenien stand nicht nur erstmals im Finale, sie gewannen auch noch! :slowenien:
:multijump: :juchu: :dance: :klatschend: :prost: :daumenhoch: :hooray: :victory: :freuen:
84% aller Personen, die zum Zeitpunkt der Übertragung den Fernseher eingeschaltet hatten in Slowenien, schauten sich das ganze Finale an und in der Spitze waren es 93%. Heute um 18:45 Uhr wird das Team am Flughafen bei Ljubljana erwartet und gegen 20 Uhr sollen sie auf dem Kongressplatz in Ljubljana sein. Wird sicher eine schöne Feier!

Re: Basketball EM 2017

Verfasst: 18. Sep 2017 16:07
von Trojica
France Prešeren hat geschrieben: 18. Sep 2017 12:4820 Uhr sollen sie auf dem Kongressplatz in Ljubljana sein. Wird sicher eine schöne Feier!
Also...rein in den Bus...ab zur Feier und einen drauf machen....das ist die Sache wohl wert....Flixbus ab München nach Lj 19.00 €... :klatschend:

Re: Basketball EM 2017

Verfasst: 18. Sep 2017 21:39
von France Prešeren
Ja, ne, Mitternacht wieder zurück und um 8 in die Arbeit. Aber bei dem Vorschlag vermute ich, du bist hingefahren. :mrgreen: