Seite 1 von 1

BBcode "Tabmenue"

Verfasst: 7. Jan 2010 18:58
von Administrator
Oberhalb des Textfeldes, wenn ihr einen Beitrag schreibt, findet ihr nun einen zusätzlichen Button. Dieser heißt "tabmenue". Damit könnt ihr, sofern es euch behagt, einen Text strukturieren bzw. erstmal verdeckt halten.

Beispiel:

Frage

Was sitzt auf dem Baum und ruft "Ahhahh, ahhahh"?

Antwort

Ein Uhu mit Sprachfehler!
Klickt ihr auf den Button "tabmenue", werdet ihr zuerst gefragt, wieviele Tabs es sein sollen. (zwischen 2 und 9)

Im Beispiel gebe ich also "2" ein und bestätige es.
Folgendes wird dann ausgespuckt:

Code: Alles auswählen

[tabmenue2=1275136]TAB 1###TAB 2###INHALT 1###INHALT 2[/tabmenue2]
"TAB 1" habe ich mit "Frage" ersetzt und "TAB 2" mit "Antwort". "INHALT 1" ersetzte ich entsprechend mit "Was sitzt auf dem Baum und ruft "Ahhahh, ahhahh"?" und "INHALT 2" mit "Ein Uhu mit Sprachfehler!". Die Hash (#) bleiben stehen.

Re: BBcode "Tabmenue"

Verfasst: 19. Jan 2010 15:06
von Tom

TAB 1

Wer ist der coolste im ganzen Land?

TAB 2

Der Tom :klatschend:

Re: BBcode "Tabmenue"

Verfasst: 19. Jan 2010 15:48
von France Prešeren
Warum nur musste ich gar nicht mehr auf TAB 2 klicken? :denkend_smilie: :mrgreen:

Re: BBcode "Tabmenue"

Verfasst: 19. Jan 2010 19:24
von Gast
WOW, dass ist ja echt hamma :cape:



Gerade auch super für solche Witze :mrgreen:

Witz

[b]Der Nächste, bitte![/b] Als ich noch jünger war, hasste ich es, zu "Hochzeiten" zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." :peinlich:

Poente

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf "Beerdigungen" das gleiche zu machen. :twisted: