Seite 1 von 1

[Suche] 2 Seiten Übersetzung Kaufvertrag

Verfasst: 9. Apr 2019 15:39
von Adrox
Hallöchen

Hätte jemand Zeit, mir 2 Seiten von AGBs aus einem Kaufvertrag zu übersetzen?
Würde mich freuen und die PDF per PN schicken :mrgreen:

Re: [Suche] 2 Seiten Übersetzung Kaufvertrag

Verfasst: 9. Apr 2019 22:39
von Trojica
Schon mal mit Google translator probiert? Ist net schlecht und kostet nix.

Re: [Suche] 2 Seiten Übersetzung Kaufvertrag

Verfasst: 10. Apr 2019 16:46
von France Prešeren
Willkommen im Forum! :winkend:

Leider muss ich sagen, dass ich große Zweifel habe, dass du hier jemanden finden wirst, der dir das unentgeltlich oder für einen geringen Betrag übersetzen wird. Es ist ein juristisch relevanter Text, bei dem Kleinigkeiten ausschlaggebend sein können und mit Spaß sowie ohne Recherchen sicher nicht übersetzt werden kann.

Natürlich wünsche ich dir dennoch viel Glück.

Schöne Grüße! :prost:

Re: [Suche] 2 Seiten Übersetzung Kaufvertrag

Verfasst: 24. Apr 2019 23:18
von Benutzer 989 gelöscht
Adrox hat geschrieben: 9. Apr 2019 15:39 Hätte jemand Zeit, mir 2 Seiten ... :mrgreen:
für 2 Kisten Augustiner Edelstoff oder Tegernseeer ..könnte man was arranchieren ...
allerdings nur per Vorkasse + Lieferung frei Haus :smile:

Bild

ps. jeder vernünftige Übersetzer haut so einen Text in sein Übersetzungsprogramm und verlangt
nach der Korrektur-Lesung paar Öhros ( € )

ps. wenn du in was gut bist...mach es niemals um sonst ...sagte einst der alte Lehrmeister.
( 1.000 Öhro waren in 2002 1.000 Öhro wert, heute nur noch 250 Öhro -
1.000 Öhro in 999,99er sind heute das 4-fache wert - daher Sachwerte nehmen und keine
wertlosen Scheine )
...