Seite 1 von 1

Portal Update 104 -> 105

Verfasst: 24. Jan 2010 18:44
von Administrator
Hallo Freunde Sloweniens!

Das Portal erhielt nun auch ein Update. Deswegen sieht es auch etwas anders aus.

Die Blockleisten links und rechts über alle Seiten des Forums, habe ich zur Vermeidung von Fehlermeldungen, zur Erhöhung der Updatefähigkeit und zu Gunsten eines Gallery-Blocks deinstalliert. Hinzu kommt, dass bei Verwendung einer geringen Auflösung der Bildschirm damit sehr voll wurde.

Ich bitte deshalb um Nachsicht bei denjenigen, die diese Blöcke auf allen Seiten - anstatt nur auf der Portalseite - gerne hatten.


Grüße,

Euer Admin

Re: Portal Update 104 -> 105

Verfasst: 25. Jan 2010 10:10
von ALPINESTAR
Administrator hat geschrieben:Die Blockleisten links und rechts über alle Seiten des Forums, habe ich zur Vermeidung von Fehlermeldungen, zur Erhöhung der Updatefähigkeit und zu Gunsten eines Gallery-Blocks deinstalliert. Hinzu kommt, dass bei Verwendung einer geringen Auflösung der Bildschirm damit sehr voll wurde.
Danke! Dann muss ich mit meinem Zugriff über iPod net so viel zoomen. :daumenhoch:

Re: Portal Update 104 -> 105

Verfasst: 17. Apr 2010 16:18
von Administrator
Nachdem nun der Hauptstyle ein neues Logo erhielt, habe ich auch die Uhr auf der Portalseite aller Styles geändert, damit es noch ein bisschen individueller wird. Im Standardstyle Aeroblue könnt ihr ja mal versuchen die Uhr richtig zu positionieren. Dazu, je nach Browser, einfach den Mauszeiger auf die Uhr halten oder zuerst einmal in das Uhrenfeld klicken und anschließend versuchen die Uhr richtig zu drehen. Ist nicht leicht, aber es geht. :mrgreen:

Re: Portal Update 104 -> 105

Verfasst: 19. Apr 2010 14:18
von arcalis
Administrator hat geschrieben:Im Standardstyle Aeroblue könnt ihr ja mal versuchen die Uhr richtig zu positionieren. Dazu, je nach Browser, einfach den Mauszeiger auf die Uhr halten oder zuerst einmal in das Uhrenfeld klicken und anschließend versuchen die Uhr richtig zu drehen. Ist nicht leicht, aber es geht. :mrgreen:
:daumenhoch: dachte um 8.00 Uhr schon, ich hätte Feierabend - bis ich gemerkt hab, dass die Uhr seitenverkehrt ist :lachen: