1. Forentreffen in Trojica

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Sep 2019 22 19:23

1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Trojica

Heute fand das erste Forentreffen hier in Slowenien statt. Nicht der Austausch von Gedanken und Ideen auf dem Forumsportal war angesagt, sondern der persönliche Kontakt bei Lasko, heimischen Wein und lecker Gegrilltem vom Monstergrill. Es war ein herrlich fröhlicher Nachmittag mit ausgelassener Stimmung. Gegen Abend ist die Teilnehmeranzahl auf acht Personen angewachsen.
Die einhellige Meinung aller Anwesenden, dass dieses Treffen zeitnah wiederholt werden soll. Ich werde diesem Wunsch gerne Rechnung tragen.
:prost:
IMG_20190922_185112-600x800.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 3):
Thomas (23. Sep 2019 09:25) • France Prešeren (26. Sep 2019 18:27) • robbie-tobbie (13. Okt 2019 09:50)
Benutzeravatar

Thomas
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 53
Registriert: 26. Aug 2019 15:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Austria
Sep 2019 23 09:24

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Thomas

Wir möchten uns nochmals für eure Einladung bedanken. Es war ein wunderbarer Sonntag nachmittag in angenehmer und herzlicher Atmosphäre. Sehr unterhaltsam und auch sehr gemütlich. Hochachtung an den Chefgriller, ein wahrer Gaumenschmaus wurde kredenzt. Der Sinn des Forums länderübergreifend zu verbinden wurde erfüllt. Wir sind glücklich in Slowenien neue Freunde gefunden zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen. Herzliche Grüße an euch beiden - Thomas und Sabina :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thomas für den Beitrag:
Trojica (23. Sep 2019 09:37)
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Sep 2019 25 10:27

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Tom

Wann war das Treffen?
Sackl Zement.. Bin beruflich gerade total eingespannt und habe momentan kaum Zeit für das herrliche Forum.
Wohl deshalb auch irgendwas verpasst :natuerlich:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Sep 2019 25 14:36

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Trojica

War letzten Sonntag.....war eine super Sache....wenn du hier in die Gegend kommst, bist du natürlich dabei....wir wollen auch den persönlichen Kontakt der Foristen pflegen und fördern....ich stelle unser Etablissement sehr gerne für die Forentreffen zur Verfügung und übernehme die Bewirtung :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (13. Okt 2019 09:52)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2019 26 18:28

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Das ist ja klasse! :klatschend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Sep 2019 26 19:15

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Trojica

Thomas hat geschrieben: 23. Sep 2019 09:24klasse
Wäre so mein stiller Wunsch, dass mal alle Stammforisten hier mal aufschlagen.... für unseren Admin würde ich sogar einen ekkatanten Stilbruch begehen und den Kühlschrank mit Union befüllen....natürlich streng abgegrenzt vom Laskofundus :lolwackel: :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Tom (26. Sep 2019 21:54)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2019 26 19:29

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal wieder nach Slowenien käme. Bereits seit ein paar Jahren lassen es private Umstände leider nicht mehr zu, aber ich sehe Licht am Horizont und es ist kein Zug, der mir im Tunnel entgegen kommt. Meine Hoffnungen sind groß, dass ich es nächstes Jahr schaffen werde. :anbeten:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Tom (26. Sep 2019 21:54)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Sep 2019 26 20:08

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Trojica

Trojica hat geschrieben: 22. Sep 2019 19:23 Meine Hoffnungen sind groß, dass ich es nächstes Jahr schaffen werde.
Wäre schön, wenn ich dir hier ein kühles Union kredenzen dürfte...machst halt einen Abstecher über die A 9
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Sep 2019 26 21:57

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber gibt's auch Laško. Slowenien 🇸🇮 ist Laško :prost: :prost:
Ich würde ne Kiste auf jeden Fall mitbringen. Ehrensache

:multijump:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2019 13 10:04

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Trojica hat geschrieben: 22. Sep 2019 19:23 Heute fand das erste Forentreffen hier in Slowenien statt.
Und ich muss mich ausgerechnet zu der Zeit in Griechenland rumtreiben... shame on me... :kopfwand:

Das ist eine tolle Sache, und freut mich, dass Ihr so viel Spaß hattet! Und ist auch mehr als großzügig von Dir. Sobald ich unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr sicher habe, würde ich das Thema gerne noch mal anschneiden! Wie bereits erwähnt, wäre das in Fahrrad-Reichweite (um 20km) von unserem "Basislager" in Slowenien entfernt. Alternativ hätte ich die Frage: bestünde auch die Möglichkeit, unser Wohnmobil (zwecks anschließender Nächtigung im selben) irgendwo dort zu parken? Für den Fall, dass das ein oder andere alkoholische Getränk konsumiert würde... :mrgreen:

Und @Tom: Trojica´s Heim ist eine Lasko-Hochburg :prost:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste