zweifelhaft gelaufen

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Okt 2019 24 21:16

zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

heute morgen noch Hochsommerfeeling am Strand von Opatija....drei Stunden später Intensivstation vom LKH Bad Radkersburg...mich hat mein Schutzengel in den Arsch getreten und gesagt, fahr heim....Diagnose doppelte Lungenembolie...Doc, sagt, es ist ein ganz großes Wunder, dass ich noch lebe... normale Überlebenschancen äusserst gering....liege für fie nä drei Wochen auf der Intensiv im hiesigen LKH...sau zweifelhaft gelaufen...Tom...frage von Hedi meine Nr ab zum.Whstdappen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
France Prešeren (25. Okt 2019 22:32)
Benutzeravatar

Thomas
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 53
Registriert: 26. Aug 2019 15:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Austria
Okt 2019 25 08:00

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Thomas

Hey Werner :eek: du machst Sachen. Bin jetzt echt erschrocken. Schau das du wieder auf die Beine kommst. Habe derzeit Nachtdienst, aber am Montag komme ich vorbei. Pass auf auf dich, und mach keinen Scheiß. Schließlich müss ma no a Lasko kippen.
Gute Besserung, -Sabina wird Hedi kontaktieren.
LG Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thomas für den Beitrag:
Trojica (25. Okt 2019 10:44)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2019 25 08:25

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

...du machst Sachen.
.....mit einer Lungenembolie ist nicht zu Spaßen ...Gute Besserung in diesem Sinne
wird schon wieder
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2019 25 09:53

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Mensch Werner, das ist ja ein Mist! Bin richtig geschockt.
Drücke alle verfügbaren Daumen für eine baldige Genesung, wünschte, ich könnte mehr für Dich tun.
Halt Dich wacker und nimm Dir die Zeit, wollen doch nächstes Jahr ein Forentreffen bei Dir machen :wink:
Und lass Deinen Schutzengel mal ein bisschen durchatmen :wink:

Gute Besserung!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (25. Okt 2019 10:44)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2019 25 22:38

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

:kinnlade:
Alter! Was machst du denn für Sachen?! War das eine Thrombose oder was? Und was war die Ursache dafür?

So lange auf der Intensivstation wird man doch verrückt bei dem ganzen Gepiepse um einen herum?!

Boah, sowas heftiges will ich hier aber von niemandem mehr hören! :kommnur:

Gute und schnelle Besserung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Trojica (26. Okt 2019 21:36)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Okt 2019 29 12:03

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Zwischenbericht des TÜV...

Sauerstoffsättigung des Bluts wieder bei 98 % ....war im sehr kritischen Bereich bei 85 %...

darf heut zum ersten Mal aufsitzen

Medizinische Untersuchung war sehr zufriedenstellend

Fazit...ihr müsst mich noch ne Weile ertragen🤣🤣🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
robbie-tobbie (30. Okt 2019 08:22) • France Prešeren (30. Okt 2019 20:05)
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2019 30 08:28

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Sehr, sehr erfreuliche Nachrichten sind das! Zum Glück scheinst Du sehr zäh zu sein. Oder liegt es an der heilfördernden Wirkung von Lasko & Co.? :mrgreen:

Wünschen weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder auf die Beine kommst! Und nach dieser Erfahrung, die wohl keiner freiwillig machen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass Du Neid-Debatten oder ähnliches vielleicht etwas gelassener siehst - wer weiß?

Alles Gute, freuen uns von Dir zu hören, aber stress Dich nicht! :winkend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (30. Okt 2019 13:47) • France Prešeren (30. Okt 2019 20:05)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Stefan_Sch
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 16. Aug 2013 08:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Okt 2019 30 16:42

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Stefan_Sch

Alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan_Sch für den Beitrag:
Trojica (31. Okt 2019 09:05)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2019 30 20:04

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2019 12:03 Fazit...ihr müsst mich noch ne Weile ertragen🤣🤣🤣
Und ich dachte schon, jetzt pflastere ich sein Grab am 1.11. mit roten Grableuchten zu, weil du die doch so gerne hast :aergern:

Nein, natürlich klingt das sehr gut und 98% sind für dein Alter super! :mussweg:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (31. Okt 2019 09:04) • robbie-tobbie (31. Okt 2019 19:13)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2019 31 19:14

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben: 30. Okt 2019 20:04 Und ich dachte schon, jetzt pflastere ich sein Grab am 1.11. mit roten Grableuchten zu, weil du die doch so gerne hast
Mensch France, Du hast aber auch einen schwarzen Humor :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste