Qualifikation Fußball-EM 2012

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2010 06 23:01

Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Morgen um 12 Uhr findet die Auslosung zur EM Qualifikation statt. Wird übertragen um 12 Uhr auf ARD bzw. ORF1 für unsere österreichischen Freunde.

Die Lostöpfe sehen wie folgt aus:
Topf 1: Spanien, Deutschland, Holland, Italien, Frankreich, Kroatien, Portugal, Russland, England
Topf 2: Schweiz, Griechenland, Tschechien, Schweden, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien
Topf 3: Israel, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich, Bosnien-Herzegowina
Topf 4: Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weissrussland, Belgien, Wales, Mazedonien, Zypern
Topf 5: Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan, Liechtenstein
Topf 6: Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra, San Marino

Eine Qualigruppe setzt sich jeweils mit einem Land aus jedem Topf zusammen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2010 07 13:02

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von arcalis

Und so ist es gekommen:

Qualifikationsgruppen für die EM 2012 in der Übersicht:
Gruppe A: Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Deutschland
Gruppe C: Farörer Inseln, Estland, Slowenien, Nordirland, Serbien, Italien

und der Rest spielt so:
Gruppe B: Andorra, Mazedonien, Armenien, Irland, Slowakei, Russland
Gruppe D: Luxemburg, Albanien, Weißrussland, Bosnien, Rumänien, Frankreich
Gruppe E: San Marino, Moldawien, Ungarn, Finnland, Schweden, Holland
Gruppe F: Malta, Georgien, Lettland, Israel, Griechenland, Kroatien
Gruppe G: Montenegro, Wales, Bulgarien, Schweiz, England
Gruppe H: Zypern, Island, Norwegen, Dänemark, Portugal
Gruppe I: Liechtenstein, Litauen, Schottland, Tschechien, Spanien

Die Gruppenersten sind direkt qualifiziert; die besten Gruppenzweiten spielen die restlichen vier Plätze noch untereinander aus.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2010 07 18:15

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Tom

:joint: ... ein bißchen die Türken ärgern...


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2010 07 19:01

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von Ivo

Haben eine sehr schwere Gruppe, so finde ich.
Naja ist sowieso immer schwer.

Gruß

Ivo
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2010 07 19:41

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von MOMO

ja...leichte Gruppen gibts eh nicht...D hat sicher `ne unbequeme erwischt...aber Favorit sind sie eh... :lachend:
und ich hatte gehofft auf eine reine Jugo-gruppe, wäre ja möglich gewesen( in jedem Topf war einer) so haben wir nur die Serben erwischt...Italien ist natürlich favorit....und das wir ein gekloppe um den 2. platz zwischen serbien, slowenien und Nordirland....



MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2010 08 10:11

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Wird 'ne harte Nuss da auf Platz 2 zu kommen. :shock:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2010 08 10:38

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

MOMO hat geschrieben:und ich hatte gehofft auf eine reine Jugo-gruppe, wäre ja möglich gewesen( in jedem Topf war einer)
Darauf habe ich auch gehofft. Sozusagen eine jugoslawische Meisterschaft als Qualifikation. Soweit ich das mitbekommen habe, haben auch sehr viele der anderen "Jugoländer" darauf gehofft.
ALPINESTAR hat geschrieben:Wird 'ne harte Nuss da auf Platz 2 zu kommen. :shock:
Serbien und Nordirland besiegen wird hart. Aber auch gegen Russland war Slowenien noch nichtmal ein Underdog und hat es doch geschafft. Hoffen wir alle das beste, nur darauf wetten werde ich mal lieber nicht. :scheinheilig2:
Sollten sie sich für die Hauptrunde qualifizieren, bestehen sehr gute Chancen bei der nächsten Auslosung einen Topf höher zu kommen, was es dann zumindest theoretisch schon mal etwas einfacher macht. Slowenien hatte ja auch den höchsten Koeffizienten des Topfs, nur für den nächsthöheren reichte es dann doch noch nicht.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2010 08 10:51

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von arcalis

Hoffen wir alle das beste, nur darauf wetten werde ich mal lieber nicht. :scheinheilig2:
Feigling! Ich werde wieder drauf wetten und reich werden. :mrgreen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2010 08 10:55

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

arcalis hat geschrieben:Ich werde wieder drauf wetten und reich werden. :mrgreen:
Dann werde ich ja sehen, ob du geizig bist. :azzangel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2010 08 11:00

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Ungelesener Beitrag von arcalis

Kurkölnische Westfalen sind nie geizig - sie teilen nur nicht gern mit Bajuwaren :mrgreen: .
Da müßten schon schwerwiegende Gründe dafür sprechen. Mir fiele spontan keiner ein. :denkend_smilie:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste