Seite 1 von 1

Handball EM - Slowenien 4. Platz, vor Deutschland

Verfasst: 26. Jan 2020 15:20
von Benutzer 989 gelöscht
Handball EM 2020

Gegen Spanien ( Halbfinale ) und gegen Norwegen ( Um Platz 3 ) verloren.
Slowenien 4. Platz, vor Deutschland, auch nicht schlecht

Bild

Finale: Kroatien gegen Spanien ( ab 16:30 Uhr ) Sonntag, 26.01.2020

Bild

Re: Handball EM - Slowenien 4. Platz, vor Deutschland

Verfasst: 27. Jan 2020 15:56
von Benutzer 989 gelöscht
Spanien verteidigt seinen Titel bei der Handball-EM - dramatisches Finale gegen tapfere Kroaten

Kroatien verlor 20:22 gegen den Europameister. Gut gekämpft. Fize-Europameister, ...hat auch was :klatschend:

Europameister: Spanien
Vize-Meister: _Kroatien
3. Platz: _____Norwegen
4. Platz: _____Slowenien
5. Platz:_____Deutschland

https://www.tz.de/sport/handball/handba ... 82447.html

Re: Handball EM - Slowenien 4. Platz, vor Deutschland

Verfasst: 30. Jan 2020 19:02
von robbie-tobbie
Hab zwischendurch auch immer mal geschaut - ist schon ein schöner Sport, interessant zu gucken. Temporeich, eigentlich besser als Fußball - da wird oft stundenlang rumgekickt, und nix passiert...
Dachte eigentlich, Kroatien macht das. Aber nun ja... und für Slowenien auch nicht sooo schlecht gelaufen :smile: