Seite 1 von 1

Wenn die Schwertlänge unterschätzt wird

Verfasst: 21. Feb 2020 21:14
von France Prešeren
Eine 75 Jährige wurde mit der Kettensäge schwer am linken Bein verletzt. Die ältere Dame bat einen Mann (39), 2 kleinere Bäume für sie zu fällen. Also Kettensäge raus und voller Männlichkeit an den beiden Streichhölzer angesetzt. Das (un-)geschulte Auge des Heimwerkers hat natürlich gleich erkannt, der eine Baum könnte in Richtung Zaun fallen. Also die junge Dame am Baum platziert, damit sie ihn in die richtige Richtung drückt, während er vor Testosteron strotzend das Bäumchen umnietet.

Doch was passiert, wenn die Schwertlänge deutlich den Durchmesser des Baumes überschreitet und jemand direkt am Baum steht, um ihn in eine Richtung zu drücken? Ganz genau! So geschehen in Središče ob Dravi. Wie in Deutschland inzwischen auch, gibt es in Slowenien den sogenannten "Kettensägenführerschein", den aber der hilfsbereite Mann leider nicht hat. Das wird ihm im eingeleiteten Verfahren sicher zusätzlich auf die Füße fallen. In Zukunft wird er sicher nicht mehr so hilfsbereit sein, was vielleicht auch besser so ist.


Re: Wenn die Schwertlänge unterschätzt wird

Verfasst: 22. Feb 2020 00:01
von Trojica
Au weia....das gab böse Wunden :natuerlich:

Re: Wenn die Schwertlänge unterschätzt wird

Verfasst: 22. Feb 2020 09:56
von Benutzer 989 gelöscht
...
France Prešeren hat geschrieben: 21. Feb 2020 21:14 Also die junge Dame am Baum platziert, damit sie ihn in die richtige Richtung drückt, während er vor Testosteron strotzend das Bäumchen umnietet.
oh jeeh...keine 2 x 5 € für Spanngurte übrig ...
...ein Trauerspiel ...



...ein bekannter Mopedfahrer hat sich einen Holzbein gedrechselt....wenn er zum Baden geht, nimmt er immer sein Piraten-
Kostüm mit + das Holzbein

Bild

Re: Wenn die Schwertlänge unterschätzt wird

Verfasst: 22. Feb 2020 16:19
von Trojica
Meist ist es bei den Männern andersrum.... die eigene Schwertlänge wird überschätzt.... :multijump: :multijump: :multijump: