Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dass Camping mit Luxus gleich zu setzen ist , weiss ich schon seid Anfang der 90 èr ...Triglav hat geschrieben:da würde ich ein Fax oder eine email vorab dahin schicken oder kurz anrufen?; in Italien war mal der Campingbetrieb = closed; weil zu kalt um die Zeit. Zahlreiche Campingbetriebe machen erst später auf, weil wegen den paar Scheissern, stellen die kein Putzpersonal ein ( o-Ton v. CampingCheffe pers. )jim hat geschrieben:Hallo , schön das ich diesen Thread hier gefunden habe
Ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobilstellplatz an der Strecke vom Karawankentunnel bis nach Postojna zwecks Übernachtung am letzten Märzwochenende 2012 . Ich würde spät Abends ankommen und benötige Strom und Toiletten . Ich habe an slowenischen Autobahnraststätten bereits Übernachtungsplätze mit Strom entdeckt , habe jedoch die Befürchtung , dass sie z. B. von LKW`s zugeparkt sind oder das ich spät abends keinen Strom bekommen kann .
Danke für Anregungen sagt Jim
Camping rentiert sich fast nicht mehr, weil mit der Zeit zu teuer. Appartements gibt es für lau, mit eigener Dusche, Küche, Terrasse, Grillplatz usw.
Aber Freiheit ist und bleibt meiner Meinung nach ein sehr hohes Gut .
LG Jim