Seite 1 von 2

wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 20. Jul 2020 17:26
von Trojica
:lolwackel:
Nachbar war ne Woche in Hr bei Zadar...Wetter dort unten auch arg durchwachsen... Baden im Meer nicht möglich, weil das Wasser zu kalt ( gab es Mitte Juli noch nie :multipissed: )
Er ist über eine kleine Grenze bei Varazdin...ohne Wartezeit
..die Hauptverbindung sind Chaotisch... sogar heute zwei Stunden Wartezeit am Karawankentunnel....ich bin heute bei Mureck drüber...null Probleme...null Warterei...

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 21. Jul 2020 09:57
von Trojica
Sommer hier weiterhin auf Eierkurs...am Samstag mit Fleeceweste und Jacke beim Angeln gewesen....gestern wieder über 35 Grad....der Kreislauf macht Sätze....und die Luft arg Gewitteranfällig.... :spinnt:

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 22. Jul 2020 15:48
von robbie-tobbie
Trojica hat geschrieben: 20. Jul 2020 17:26 ..die Hauptverbindung sind Chaotisch... sogar heute zwei Stunden Wartezeit am Karawankentunnel....ich bin heute bei Mureck drüber...null Probleme...null Warterei...
Weißt Du, wie es in Spielfeld aussieht?


Trojica hat geschrieben: 21. Jul 2020 09:57 Sommer hier weiterhin auf Eierkurs...
Bei uns auch kein Stück besser. April bis Juni war es zu warm und zu trocken. Jetzt im "Hochsommer" ist alles drin - von kphl mit Regen über kurze Momente, in denen es richtig heiß wird. Der Rasen war im Mai extrem vertrocknet, jetzt wächst er wie verrückt :schwindlig:

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 22. Jul 2020 17:45
von Trojica
robbie-tobbie hat geschrieben: 22. Jul 2020 15:48 Weißt Du, wie es in Spielfeld aussieht?
heute bei der Einreise nach Slo 30 min Wartezeit

==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 31 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

robbie-tobbie hat geschrieben: 22. Jul 2020 15:48 Der Rasen war im Mai extrem vertrocknet
hier auch....werde mir zwei Schafe kaufen...der Mäher packt das kaum noch...vor allem der Schieber des Mähers :prost:

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 23. Jul 2020 14:53
von Trojica
Der Sommer kämpft weiter um seine Existenz :multijump:
IMG-20200723-WA0000.jpg

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 25. Jul 2020 19:49
von Trojica
Heute Chaos an den Grenzen Hr/Slo....bis zu drei Stunden Wartezeit bei der Einreise nach Slo....von A nach Slowenien Grenzkontrollrückstau bis zur Raststätte Gralla :ueberleg:

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 25. Jul 2020 22:48
von Trojica
Auch hier in Styrska ist der Komet Neowise gut zu sehen... idealerweise mit dem Fernglas....

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 28. Jul 2020 16:54
von Trojica
Der Sommer kommt langsam auf Touren.. die Natur dankt es ihm...
IMG-20200728-WA0000.jpg
Heute Abend wieder Komet kucken..... :prost:

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 31. Jul 2020 20:02
von Trojica
Slowenische Tomatenernte
IMG-20200731-WA0000.jpg
IMG-20200731-WA0001.jpg

Re: wo soll ich es reinpacken?

Verfasst: 1. Aug 2020 09:44
von robbie-tobbie
Trojica hat geschrieben: 31. Jul 2020 20:02 Slowenische Tomatenernte
Ist nicht Dein Ernst, oder? Das sind doch Kürbisse :lachend: