Seite 1 von 5

Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 8. Dez 2020 13:40
von Trojica
Die Jansa-Regierung hat ihr Versagen und Scheitern im Coronamanagement öffentlich eingestanden! Was kommt nun???

https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... sti-378725

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 11. Dez 2020 10:13
von Benutzer 989 gelöscht
Trojica hat geschrieben: 8. Dez 2020 13:40 Die Jansa-Regierung hat ihr Versagen und Scheitern im Coronamanagement öffentlich eingestanden! Was kommt nun???
Da kommen die neuen Polit-Adlaten...und machen es auch nicht viel besser.
Ist immer das gleiche Trah-Rah mit den Polit-Löffeln. Wundert mich eh, dass die so einen ehemaligen Mladina-Schreib-
hengst wählen...welcher von Wirtschaft so viel Ahnung hat, wie meine tote Oma vom Bungee-Jumping.

ps. Die Polit-Entscheider spinnen noch komplett ab und hauen den slowenischen DUDEs noch Zuschläge auf ihre
Finanzmützen...dass es nur so kracht.
Selber wird man sich eher anderweitig zukünftig nieder lassen. Die slowenischen Natives gehen mir pers. aktuell gehörig
auf die Nüsse.
Nicht mal das Delo-Studium macht noch Laune. Da kann man nur noch den Kopf schütteln und Trübsal schenken ...bei den ganzen
Affen.
Kein Wunder...dass die Mam` schon vor Jahren dort abgehauen ist. Die Verwandschaft hängt auch die Lätschen
und bläst Trübsal - weil die harte Keule nun kommt und die Locals wenig gespart ( keine Rücklagen gebildet )
Konsum...war wichtiger - nun Chaos :grindevel: ( aber no mercy )

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 11. Dez 2020 18:26
von Trojica
posteo hat geschrieben: 11. Dez 2020 10:13 und hauen den slowenischen DUDEs noch Zuschläge auf ihre
Finanzmützen...dass es nur so kracht.
was ich von bekannten Inhabern kleiner Geschäfte zunehmend höre, dass das Finanzministerium denen den Zugriff auf ihre Geschäfts-und Privatkonten sperrt. Die armen Schweine bekommen jetzt vorab für Januar und Februar je 400 € zur Verwendung. Der Rest wurde vom Staat beschlagnahmt. Anrufe, selbst von den beauftragten Steuerberatern bringt nix, sie bekommen keine Auskunft.

Wohl dem, der seine Kohle in A hat. :nono:; n

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 16. Dez 2020 11:08
von Trojica
Der morgige Tag entscheidet über den weiteren FortBestand der Jansa-Regierung

https://www.vecer.com/slovenija/za-erja ... e-10230061

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 16. Dez 2020 17:15
von Trojica
Mein Gott sind wir hier mit diesem Deppen blamiert :nurnicht:

https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... -381435[br][/br]
==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 22 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Jansas Coronaberatungsgruppe ist in der Auflösung begriffen. Hoffentlich erstreckt sich dieser positive Prozess auch bald auf die Regierung
https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... vec-381452

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 16. Dez 2020 22:43
von Trojica

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 17. Dez 2020 16:32
von Trojica
So wie Jansa tönt, ist er der Beste und unersetzlich für die Regierung.
Trump live!!!

https://tracker.contentexchange.me/out/ ... aaa3df0217

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 17. Dez 2020 22:19
von Trojica
Die Regierungskoalition ist zerbrochen

https://www.vecer.com/slovenija/desus-o ... o-10230215

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 18. Dez 2020 08:51
von Podsreda
Und was kommt danach ? Politiker die auch das halten was sie dem Volk versprechen sind selten geworden. Aber es geht ja nie um einen einzelnen, wenn das Gesamtpaket stimmt, kann es was werden. Recht machen kann man es in der Regel nicht jedem.

Der Ton macht die Musik. Und wenn das stimmt kann es ein Hit werden.

Leider ist der Rattenschwanz sehr lang. Da muss man auch den Mut haben den Schwanz abzuschneiden.

Re: Jansa-Regierung am Ende!

Verfasst: 18. Dez 2020 17:42
von Trojica
Jansa ist zur eierlegenden Wollmilchsau mutiert.
https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... tra-382100