Seite 1 von 5

Der Alpen Trump

Verfasst: 2. Apr 2021 12:17
von Podsreda

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 4. Apr 2021 12:00
von Trojica
Twitter ist eh eine Kommunikationsplattform für den Mob und sonstige geistig Minderbemittelte.
In dieses Miliau passen Trump und Jansa genau hin.Wenn die Betreiber dieser Plattform seriös wären und ein bisschen Hirn hätten, würden sie solche politische Hetze unterbinden! :multipissed:

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 9. Apr 2021 09:12
von Podsreda
Er wird sein Vorbild wohl bald eingeholt haben.

https://snanews.de/20210409/sloweniens- ... 20673.html

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 9. Apr 2021 19:02
von Trojica
man möge mich verdammen und verurteilen für diese Aussage....er gehört in die Gaskammer! :kopfwand:

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 9. Apr 2021 21:35
von robbie-tobbie
Ich habe gestern in unserer Familien-WhatsApp-Gruppe zu dem Thema etwas Dampf abgelassen. Und dann kam von meiner Mutter (gerade 78 geworden) der Einwurf: Mesch Robert, sei vorsichtig mit dem, was Du schreibst - nicht dass Du noch Probleme bekommst :lachend:

Das ist eine der wenigen (mir bekannten) negativen Eigenarten der Slowenen: bloss nicht rumstänkern, was meinst Du, was die Nachbarn sagen :hae:

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 9. Apr 2021 22:16
von Trojica
Podsreda hat geschrieben: 2. Apr 2021 12:17 was meinst Du, was die Nachbarn sagen
Diese Denke ist hier ganz etabliert...die Massgabe, was die Nachbarn sagen. Bei Schatz ist dies auch noch latent vorhanden. Aber das Schlimme ist, dass mir die Meinung von Nachbarn und sonstigen Proleten völlig am A..... vorbei geht. Ich lasse mein Ich und meinen Lebenswandel in keinster Weise von Nachbarn beeinflussen oder wertschätzen.

Ist aber in D im ländlichen Raum sehr ausgeprägt. Ich hab einen Bekannten in einem fränkischen Dorf. Dort ist die Massgabe jegliches Tun und Handelns vom Spruch....was sagt das Dorf...

Bedauernswerte Kreaturen in meinen Augen :lolwackel:

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 12. Apr 2021 15:48
von Benutzer 989 gelöscht
robbie-tobbie hat geschrieben: 9. Apr 2021 21:35 ... sei vorsichtig mit dem, was Du schreibst - nicht dass Du noch Probleme bekommst
stammt wohl noch aus Tiro-Zeiten? Wer damals kritisch war, landete schnell im Knast oder gar auf Goli Otok,
das kroatische Alcatraz für böse Buben.
Da langten schon paar kritische Worte gegen Tito...und die Denunzianten hängten dich hin - aber Standard,
bei den gottlosen Kommunisten. Der Janza ist auch nur ein ex-Roter ...

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 16. Apr 2021 13:15
von Podsreda
Was ist das jetzt ?
Schlimmer geht nimmer.

https://www.dw.com/de/sloweniens-premie ... p-1016-rdf

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 16. Apr 2021 16:01
von Trojica
Da gibts net viel zu diskutieren, der Typ gehört weg von der politischen Bühne! Und zwar ganz schnell und mit Brachialgewalt. Zum Glück ist Slowenien nur ein unbedeutendes Anhängsel der EU, dessen Regierungschef sehr wenig bewegen kann, ausser Unmengen von heisser Luft auszustossen.

Re: Der Alpen Trump

Verfasst: 17. Apr 2021 07:46
von robbie-tobbie
Trojica hat geschrieben: 16. Apr 2021 16:01 ausser Unmengen von heisser Luft auszustossen.
Bei dem weiß man doch nicht, ob der mit dem Mund oder dem Schließmuskel spricht (frei nach Stefan Raab) :lachend: