Seite 1 von 1

Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft?

Verfasst: 5. Jun 2010 14:36
von Vučko
Hallo, einige Leute aus meiner Familie und ich wollen gemeinsam die Spiele von Slowenien bei der WM gucken?
...wir stammen aus Slowenien (Maribor) und würden gerne gemeinsam die Spiele mit anderen Fans schauen.
Wißt ihr wo sich slowenische Fans treffen? Wir kommen aus dem Raum Duisburg/Oberhausen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!!! :lolwackel: najlepša hvala! ...kmalu nasvidenje! [/size]

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 5. Jun 2010 19:45
von Ivo
Erstmal Hallo Vucko,

ich komme aus Berlin und schaue Slowenien bei der WM in einem slowenischen Lokal, Safaric!

Gruss
Ivo

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 7. Jun 2010 10:31
von ALPINESTAR
Vor meinem 47" LCD ... :mrgreen:

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 10. Jun 2010 17:55
von odklop
Wenn hier jemand aus München im Forum rumgeistert, dan könnten wir ja was ausmachen. Ein Slowenienspiel bei der WM unter Landslauten ist ja wohl Pflicht.

Zwei, drei wären wir ja schon mal und wenn noch jehmand Lust drauf hat,einfach über PN schreiben.

Hirschgarten oder sonst wo...... Hauptsache viele Leute und geile Stimmung. :multijump: :multijump: :multijump:

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 11. Jun 2010 08:53
von xchen1213
Das erste WM Spiel am 13.06.2010 tragen die Manschaften Algerien und Slowenien aus. Dieses Spiel ist in Deutschland nicht im Free TV zu sehen. :hintern: :mad: :wikingerkeule: geht ja schon wieder gut los...

und im livestream krieg ich wieder nur die hälfte mit weils so lang dauert mit der übertragung..

meine kids habe extra slowenische fahnen und rasseln gebastelt.. :mad: :sad:

hmmmm... *ärgerlich....

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 11. Jun 2010 11:33
von ALPINESTAR
Das Spiel wird doch vom ZDF übertragen!?!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,187 ... 37,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber mach dir nix draus - ich bin bei den ersten beiden Spielen der Slowenen auch unterwegs ... :sad:
Hoffentlich wird dann wenigstens das Spiel gegen England gezeigt.

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 11. Jun 2010 11:49
von arcalis
ARD und ZDF übetragen 27 der 31 WM-Spiele live.
Bei den 4 Spielen, die nicht live übetragen werden, handelt es sich um die vier Spiele der 3. Gruppenphase, die innerhalb einer Gruppe jeweils parallel zu Spielen ausgetragen werden, die auf ARD und ZDF zu sehen sein werden. Das Auswahl-Recht, welche der Parallel-Spiele sie übertragen, liegt bei ARD/ZDF.
Die Vergabe der vier Spiele, über die ARD und ZDF nicht live berichten, an andere frei empfangbare Sender sowie die Vergabe aller Spiele zur Übertragung im Pay-TV ist der UEFA vorbehalten.
Es wird bei diesen Spielen seitens ARD und ZDF kurzfristig entschieden, welche der Parallelspiele sie übertragen. Da werden sie dann jeweils die interessantere Partie nehmen.

Auch das Spiel England - Slowenien ist eines dieser Alternativspiele. Da wird sich kurzfristig entscheiden, ob die ARD England - Slowenien oder USA - Algerien überträgt.

Übersicht siehe hier: http://www.fussball-live-im-tv.de/wm_2010.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wo schaut ihr die WM-Spiele der slow. Nationalmannschaft

Verfasst: 12. Jun 2010 08:45
von xchen1213
na schau...da hab ich auf 2 anderen seiten geschaut und beide male stand da das es nur auf sky gesendet wird...

super!!! na kann ich doch live mitfiebern....... :klatschend: :klatschend: :multijump:

fahne ist gehisst.. jetzt kann es losgehen....