Seite 1 von 1

Hallenbäder

Verfasst: 3. Jul 2009 15:16
von Tom
Hallo.

Kennt jemand ein schönes Hallenbad in Slowenien ?
Also ich meine jetzt keines in Anbindung einer Freizeitanlage. ( Therme oder Ferienanlagen etc.)
Was ich suche ist ein schönes komunales Hallenbad, wo man für zwei- drei Std. seine Bahnen ziehen kann, ohne viel Touris.

Hier zum Beispiel hat fast jede Gemeinde ein solchesBad, das zusammen mit den Schulklassen genutz wird. Ausserhalb der Schulzeiten aber für die öffentl. geöffnet ist. Im Schnitt kostet das hier so um die 3-4 Euronen.

Wenn ich aber in SLO in eine Therme gehe, dann bin ich locker das 3-4 Fache los.


[schild]Entenschreck[/schild]

Re: Hallenbäder

Verfasst: 8. Jul 2009 20:35
von Benutzer 989 gelöscht
Ich kenne nur das Olymp in Ljubljana.

In Kamnik gibt es noch ein Freibad, welches vom Schwimmclub genutzt wird; muss man fragen.

Sonst die bekannten Thermenanlagen.

Re: Hallenbäder

Verfasst: 8. Jul 2009 21:26
von MOMO
ja klar kenn ich eins... :wink: ..hier in Maribor...ein reines Hallenbad...Olympiabecken...5-Meterturm...und das alles ohne Therme!! :lachen:

Bild

lg
MOMO

Re: Hallenbäder

Verfasst: 8. Jul 2009 23:35
von Tom
Ist nicht schlecht. Kann man da auch den ganzen Tag verbringen. Oder kommen da Vereine rein?

[schild]Waterworld[/schild]

Re: Hallenbäder

Verfasst: 14. Jul 2009 21:31
von romy57

Re: Hallenbäder

Verfasst: 14. Jul 2009 22:36
von Benutzer 989 gelöscht
romy57 hat geschrieben:Schau mal da rein, in Celje:
http://www.sk-zalec.org/index.php?optio ... &Itemid=55

Das schaut nicht übel aus; da kann man schon paar Hundert Bahnen ziehen...? :idea: (Merken)

Re: Hallenbäder

Verfasst: 15. Jul 2009 11:56
von Tom
Triglav hat geschrieben:

Das schaut nicht übel aus; da kann man schon paar Hundert Bahnen ziehen...? :idea: (Merken)

Aha, ein Anfänger.... :lachend:


[schild]Aller Ursprung liegt im Wasser[/schild]

Re: Hallenbäder

Verfasst: 19. Jul 2009 16:29
von Peter
Also in Krsko gibts ein Becken in der Nähe der Papierfabrik, is aber nix tolles, aber zum Bahnen ziehen müsste es reichen.

Macht es gut.