Seite 1 von 1

Kreuzfahrrer laufen Koper wieder an.

Verfasst: 24. Mai 2021 12:27
von Podsreda
In Koper werden dieses Jahr wieder Kreuzfahrtschiff erwartet.

https://slowenien-nachrichten.de/touris ... rtschiffe/

Re: Kreuzfahrrer laufen Koper wieder an.

Verfasst: 24. Mai 2021 15:46
von Benutzer 989 gelöscht
Podsreda hat geschrieben: 24. Mai 2021 12:27 In Koper werden dieses Jahr wieder Kreuzfahrtschiff erwartet.
Zu Coronazeiten würde ich mir eher ein Apartement mit eigener Terrasse/Grillplatz in Kroaten mieten, bevor man sich auf so
einem Schiff wie eine Ölsardine bewegt.
Irgendwann werden die Kreuzer noch so hoch gebaut...bis diese um-kippen :smile:

Re: Kreuzfahrrer laufen Koper wieder an.

Verfasst: 24. Mai 2021 19:25
von Trojica
posteo hat geschrieben: 24. Mai 2021 15:46 bevor man sich auf so
einem Schiff wie eine Ölsardine bewegt.
Für mich wäre ein Urlaub in so einem schwimmenden Menschensilo ein absoluter Horror! Lieber wie Posteo sagt, ein nettes Appartment in HR am Meer.

Bei den Hühnern ist die Käfighaltung verboten, aber der Mensch zwängt sich freiwillig in so ein Gebilde und zahlt noch einen Haufen Geld dafür. :nurnicht: