1 Jahr Forum- Slowenien

Vertreibt Kummer und Sorgen

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 12 08:48

1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von xchen1213

heee... haben wir nicht geburtstag????
vor 1 jahr war die erste anmeldung...
:klatschend: :klatschend: :klatschend:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2010 12 10:08

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von Administrator

Bild
Bild
Bild
Richtig, vor einem Jahr wurde die Forensoftware installiert und das Forum aktiv. Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt. Aber little X entgeht nix! :klatschend:

In diesem einen Jahr wurden 6345 Beiträge in 724 Themen geschrieben und deutlich über 100 Leute haben sich registriert. Dass es momentan 90 Registrierte sind, liegt daran, dass ich immer wieder mal Accounts bereinige, die sich lange nicht mehr anmeldeten und keine oder kaum Posts geschrieben haben.
Ich halte das für ein Forum mit dem Themengebiet eines kleinen Landes, von dem viele in Deutschland weder Örtlichkeit noch Währung kennen, für sehr ordentlich. Darum möchte ich mich auch bei allen Postern (Schreiberlingen) bedanken, die das Forum mit Leben füllen und so dazu beitragen, mehr Informationen über Slowenien und verschiedene Ansichten dazu im deutschsprachigen Gebiet zu verbreiten. :daumenhoch:

Auch im kommenden Jahr werde ich mich bemühen die Forensoftware aktuell zu halten und interessante Funktionen einzubauen, um entweder das Forum immer weiter zu individualisieren, oder aber um einfach dem männlichen Spieltrieb zu frönen. hou hou hou.... :reparatur:

Abschließend möchte ich euch weiterhin viel Spaß wünschen bei den Diskussionen zu leichtverdaulichen Themen, wie auch zu eher schwerer Kost. :essenbereit:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jun 2010 12 21:42

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von MOMO

:danke: :danke: :danke:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Jun 2010 14 08:54

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von arcalis

[schild=21,1,8B0000,8B0000]hvala lepa!!![/schild]

:rose: Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Forum-Slowenien! Vor allem ein grosses "Dankeschön" für all die Arbeit, die dahinter steckt!

Und pünktlich zum Jubiläum waren gestern erstmalig mehr als 200 Besucher auf der Seite - super :klatschend:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 15 16:31

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Mein 1 Stern...
ist ja cool..... :klatschend: :klatschend: :klatschend:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2010 18 15:52

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von Tom

Tja. Qualität setzt sich eben durch. Wenn man dieses Forum mit vielen anderen vergleicht, dann merkt man den feinen Unterschied.
Vor allem im Vergleich zum Vorgänger-Forum.

Bravo und einen extra Stern für unseren Bo :prost:



@ xle

Hast Dir Deinen Stern redlich verdient. Allein schon der Unterhaltungswert Deiner "Schaukel-Aktion", rechtfertigt diesen Stern allemal. :lolwackel:



Gruß Tom :hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2010 18 20:55

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von Administrator

Tom, in 2 Tagen hast auch du deinen ersten Stern. :daumenhoch:

Falls sich jemand frägt, was es mit dem Stern/den Sternen auf sich hat, der schaue sich diesen Thread mal an.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 19 09:47

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Tom hat geschrieben:Allein schon der Unterhaltungswert Deiner "Schaukel-Aktion", rechtfertigt diesen Stern allemal.
du bist so gut zu mir :streicheln:

na hat diese aktion wenigstens ein gutes gehabt.... :lachend: :lachend:
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 20 18:44

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von Ivo

Allet Jute ooch aus Berlin.
Ich finde die Seite sehr informativ und auch kommunikativ. Vielleicht wäre ja mal ein Forum-Treffen drin? Ansonsten nochmal alles Gute!

Gruß
Ivo
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jun 2010 21 10:18

Re: 1 Jahr Forum- Slowenien

Ungelesener Beitrag von Tom

:dance: Mein Stern ist da .... :multijump: :prost:



Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste