Seite 1 von 2

5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 22. Jul 2010 20:41
von Tom
Hallo. Habe ne Frage.
Gibt es ein 5 Liter-Fass mit Lasko zu kaufen? Wenn ja in welchem Laden? Mercator, TUS.....

Wichtige, lebensnotwendige Frage. Eilt!!!



Gruß
:hutzigarre: :prost:

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 22. Jul 2010 21:51
von France Prešeren
Das wird aber eng bis morgen herauszufinden. :lachend:

Siehst es ja dann selber oder wolltest du in LJ bei der Hinfahrt das Teil holen?

Also prinzipiell gibt es das Fass, denn ich habe es schon gesehen. Allerdings weiß ich nicht wo es gekauft wurde. :schulter:

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 22. Jul 2010 22:15
von Benutzer 989 gelöscht
melde auch mal Interesse an.
sonst halt 5 x FAXE :mrgreen:
Bild

gibt es irgendwo in slo diese Lasko-Bierdosen-Kühlschränke; die sogenannten Top-Lader?

Bild

oder so?
Bild

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 22. Jul 2010 22:58
von MOMO
ein Bild gibt es nicht, aber den EAN-Code des 5 liter-fasses hab ich im Kopf!!: 3830001711899..das sollte dann doch klappen!! :wink:


lg
MOMO

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 22. Jul 2010 23:07
von Benutzer 989 gelöscht
Hier die Einkaufsliste:
Auf der Seite 2 das ganze Programm!
http://www.lasko.eu/content/slo/_PDF/zlatorog.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

extra für Stamm-Gäste:
Bild

Da braucht der Wirt nur noch mit dem Scanner über den Schädel und die Abbuchung geht per Bankeinzug.
Bierkonsum in der digitalen Welt! :lolwackel:

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 28. Jul 2010 11:37
von Tom
:totlach: Ihr seid Helden. :klatschend:

Leider konnte ich kein Fass im Handel finden. Nach Lasko habe ich es zeitlich nicht geschafft. Haben dann eben zwei Paletten Dosen ( 0,5 L ) mitgenommen. :prost:

Rülps... :peinlich: Sorry Gruß
Tom :hutzigarre:

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 9. Aug 2010 13:37
von ALPINESTAR
Tom hat geschrieben:Haben dann eben zwei Paletten Dosen ( 0,5 L ) mitgenommen.
Machen wir auch immer. :prost:

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 10. Aug 2010 09:17
von France Prešeren
Leute, Leute, Leute........ ich betreibe mit gutem bayerischen Weißbier, das ich nach SLO bringe, Entwicklungshilfe und ihr karrt das Klowasser nach D. :natuerlich:

Bild
davidluther.com

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 11. Aug 2010 18:40
von France Prešeren
Für Dich leider zu spät, vielleicht interessiert sich aber noch jemand für so ein Fässchen.

Es kostet 13,86€ und ist erhältlich bei:
PS Ljubljana
Pivovarniška 2
1000 Ljubljana
Tel.: 01 471 73 68
Geöffnet: 7 bis 19 Uhr, Samstags von 7 bis 13 Uhr
Bild
http://www.pivo-union.si/SI/default.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Geschäft ist von Union selber und entsprechend gibts da eben alles, was von deren Marken auf dem Markt ist.

Re: 5 Liter-Fass Lasko ???

Verfasst: 12. Aug 2010 15:20
von Tom
:mrgreen: Ich freu mich unendlich auf nen Besuch dort... Danke :hug: