Seite 1 von 1

NHL Tippspiel

Verfasst: 12. Sep 2010 16:51
von Chris
Anfang Oktober '10 fängt die neue NHL Saison an.
Wäre es möglich bzw. hätte jemand Interesse die Spiele zu tippen?

Re: NHL Tippspiel

Verfasst: 12. Sep 2010 17:57
von Administrator
Meinst du die nordamerikanische Hockeyliga? Falls ja, sehe ich zu wenige Gründe ein entsprechendes Tippspiel in einem Slowenien-Forum einzurichten. Eher würde ich dann noch die EBEL vorschlagen oder DEB.

Doch Eishockey kann mit dem derzeitigen Fußballtippspiel nicht abgebildet werden, da die Teams 1 Extrapunkt erhalten, wenn es in die Verlängerung geht. Hinzu kommt, dass, wenn ich mich nicht täusche, auch noch Punkte aus der Gruppenphase mitgenommen werden, was ebenso mit dem Programm nicht abgebildet werden kann.

Das ist, was mir spontan einfällt, denn weiter reichen meine Eishockeykenntnisse nicht. :oops:

Re: NHL Tippspiel

Verfasst: 12. Sep 2010 18:58
von Chris
Achso.
Ne war ja nur ein Vorschlag.
Wenn das nicht funktioniert ist das ja nicht so tragisch..;)